Ein Gedanke für eine Überschreibfunktion, die für FTP und WebDAV wichtig ist:
Da "nur ältere Überschreiben" hier nichts bringt, wäre noch eine zusätzliche Funktion "Alle mit anderer Dateigröße" als Überschreiboption meines Erachtens sehr praktisch.
Bislang muss ich die Kopierfunktion 2x aufrufen und beim ersten Mal alle kleineren und beim zweiten Mal alle größeren überschreiben lassen.
Danke.
Funktionserweiterung - Kopieren - Überschreiboption
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- ghisler(Author)
- Site Admin
Auch das bringt bei FTP nicht unbedingt die Lösung, weil ja z.B. Textdateien nach der Übertragung eine andere Grösse haben können als vorher (wegen der unterschiedlichen Zeilenumbrüche)...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
hm, da ich alles als encrypted files hochlade, dürfte es doch kein problem geben, oder? da sollte sich doch nichts an der dateigröße ändern.
BTW: Hab ein seltsames Phänomen:
Ich synchronisiere gerade 2 große Verzeichnisse zwischen lokal und Alice SmartDisk. Als WebDAV hab ich Netdrive 1.2.0.4 im Einsatz (da keine Probleme mit + und # Zeichen) und sync mach ich mittels totalcommander.
Bei mehrmaligem syncen des gleichen unveränderten Verzeichnisses findet total commander jedoch neue Files, die noch nicht hochgeladen worden sind.
Da frag ich mich doch, hat er vorher gedacht, die wären schon online?
BTW: Hab ein seltsames Phänomen:
Ich synchronisiere gerade 2 große Verzeichnisse zwischen lokal und Alice SmartDisk. Als WebDAV hab ich Netdrive 1.2.0.4 im Einsatz (da keine Probleme mit + und # Zeichen) und sync mach ich mittels totalcommander.
Bei mehrmaligem syncen des gleichen unveränderten Verzeichnisses findet total commander jedoch neue Files, die noch nicht hochgeladen worden sind.
Da frag ich mich doch, hat er vorher gedacht, die wären schon online?
-
- New Member
Funktionserweiterung Kopieren Überschreiboption
Bei mir sind nur die ersten 3 Einheitstypen mit einer Farbskala belegt. Gibt es eine Möglichkeit die Farbskalendefinition zu "kopieren" auf eine andere Einheit? Es ist sehr umständlich, wenn die Farbskalen manuell erstellt werden müssen. Als Verbesserungsvorschlag an zukünftige Entwicklungen