Versehentliches Doppelposting

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
MrMurphy
Junior Member
Junior Member

Versehentliches Doppelposting

Post by *MrMurphy »

Hallo,

versehentliches Doppelposting.

Gruss

MrMurphy
Last edited by MrMurphy on 2011-01-29, 09:11 UTC, edited 2 times in total.
MrMurphy
Junior Member
Junior Member

Post by *MrMurphy »

Hallo,

Entschuldigung für das Doppelposting, Mein Rechner hat etwas rumgesponnen. Diese Anfrage kann gelöscht werden.

Gruss

MrMurphy
karlchen
Power Member
Power Member

Post by *karlchen »

Hallo, MrMurphy.

Solange deine eigene Nachricht die unterste, sprich die letzte, imThread ist, kannst du sie selbst auch wieder löschen.
Dazu gibt es rechts oben in der Nachricht ein kleines fettes [X]. (Knöpfe rechts oben in der eigenen Nachricht: [quote] [edit] [X])

Da ich jetzt so gemein war, dir zu antworten, kannst du deine Nachrichten nicht mehr löschen. Wohl den Inhalt noch ändern, aber eben nicht die Nachricht komplett entfernen.

Wenn ich meine Nachricht lösche, kannst du deine 2. Nachricht in diesem Thread wieder löschen. Ob das danach auch mit der ersten Nachricht in einem Thread klappt, wenn sie ganz alleine dasteht, und damit dann der gesamte Thread entfernt wird, das habe ich noch nicht ausprobiert.

Grüße
Karl
--
P.S.:
Ich kann diese Nachricht gerne wieder entfernen. Es soll mir aber auch ausdrücklich recht sein, dass einer der Moderatoren dies tut, falls diese wirklich die beiden Threads [1] [2] wie von dir, MrMurphy, angeregt, beseitigen.
--
P.S. 2
Momentan (30.1.2011 23:40) stehe ich unten als letzter und werde mich jetzt terminieren. Hasta la vista!
Last edited by karlchen on 2011-01-30, 22:41 UTC, edited 2 times in total.
oompoop
Power Member
Power Member

Post by *oompoop »

2Karl

Das habe ich nicht ganz verstanden ...
Kannst Du Deine letzte Frage nochmal wiederholen?!

Gruß
oompoop
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
MrMurphy
Junior Member
Junior Member

Post by *MrMurphy »

Hallo,

danke das hat beim anderen Doppelposting funktioniert. Erst meine eigene Reaktion und dann der Startbeitrag. Diesen Beitrag kann dann wohl nur ein Moderator löschen.

Gruss

MrMurphy
Post Reply