Besteht eine Möglichkeit, im Bereich "Netz" die versteckten Dateien permanent anzeigen zu lassen?
Gegenwärtig ist es so, das ich den haken bei jedem Aufruf selbst neu setzen muß.
Und in der ini will ich -mangels Wissen- nicht auf "Gut Glück" herummurksen.
Jürgen
Versteckte Netz- Dateien
Moderators: Hacker, Stefan2, white
MfG DalaiTC-Hilfe, Abschnitt 4.b > wcx_ftp.ini wrote:FtpShowHidden=0
1: Die Option "FTP versteckte Dateien anzeigen" beim Aufstarten aktivieren (1/0)
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Vielen Dank, Dalai - hilfst mir ja nicht zum ersten male.
Genau aus diesem Grunde sagte ich, das ich nicht auf Gut Glück in der ini herummurksen will - einen Eintrag
FtpShowHidden=0 oder 1
finde ich in der wcx_ftp.ini nicht.
Also müßte ich den einfügen, ja? Aber wo?
Ich nehme an, 1 = anzeigen, 0 = ausblenden.
Jürgen
Genau aus diesem Grunde sagte ich, das ich nicht auf Gut Glück in der ini herummurksen will - einen Eintrag
FtpShowHidden=0 oder 1
finde ich in der wcx_ftp.ini nicht.
Also müßte ich den einfügen, ja? Aber wo?
Ich nehme an, 1 = anzeigen, 0 = ausblenden.
Jürgen
Korrekt. Einträge, die nicht existieren, benutzen die jeweiligen Standardwerte, in diesem Fall 0.jüki wrote:Also müßte ich den einfügen, ja?
Wie dem erwähnten Hilfe-Abschnitt zu entnehmen ist, kommt der Eintrag in den Abschnitt [General] der wcx_ftp.ini.Aber wo?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Klappt!
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich.
Und bitte um Entschuldigung für die Banalität so mancher meiner Fragen - hier und anderswo.
Aber, und das mache ich schon immer so: Wenn ich etwas nicht grundlegend weiß, wie zum Beispiel die konkrete Wirkungsweise diese ini, dann frage ich nach dem Muster "stelle ma uns mal jrade janz dumm - wat is e Dampfmaschin?".
Ist, so denke ich, auf jeden Fall besser, als wenn ich durch keinerlei Sachkenntnis geplagt, dafür aber mit maximalen Selbstvertrauen ausgestattet, irgendwo Fehler hineinpraktiziere.
Jürgen
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich.
Und bitte um Entschuldigung für die Banalität so mancher meiner Fragen - hier und anderswo.
Aber, und das mache ich schon immer so: Wenn ich etwas nicht grundlegend weiß, wie zum Beispiel die konkrete Wirkungsweise diese ini, dann frage ich nach dem Muster "stelle ma uns mal jrade janz dumm - wat is e Dampfmaschin?".
Ist, so denke ich, auf jeden Fall besser, als wenn ich durch keinerlei Sachkenntnis geplagt, dafür aber mit maximalen Selbstvertrauen ausgestattet, irgendwo Fehler hineinpraktiziere.
Jürgen
Stimmtjüki wrote:Ist, so denke ich, auf jeden Fall besser, als wenn ich durch keinerlei Sachkenntnis geplagt, dafür aber mit maximalen Selbstvertrauen ausgestattet, irgendwo Fehler hineinpraktiziere.

MfG Dalai
#101164 Personal licence