TC "springt" immer wieder in den Vordergrund

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Das bewirkt, dass Total Commander beim Drücken von ENTER die Datei selber öffnet (interne Verknüpfung) statt über den Windows-Mechanismus (systemweite Verknüpfung). Funktioniert es denn damit korrekt, oder haben Sie dasselbe Problem?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
yaqwa
Junior Member
Junior Member

Post by *yaqwa »

i ll try and sag bescheid.
Es ist wie immer wenn man es will passiert nix. :-)))

............. oder es hat geholfen :-)

danke sehr - wenn es nochmal auftaucht melde ich mich - ansonsten wenn es bei flv etc. auftaucht weiss ich ja jetzt was ich machen muss.

Dankie
yaqwa
Junior Member
Junior Member

Post by *yaqwa »

So Winamp gestartet über die Buttonbar - und sofort war der TC wieder im Vordergrund
Gibt es da ne möglichkeit? Über Parameter oder so?
yaqwa
Junior Member
Junior Member

Post by *yaqwa »

ok habe das Problem immer noch - txt files über enter Taste geöffnet - notepad ++ geht auf mit dem entsprechenden File und 2 sekunden später ist TC wieder im Vordergrund.

Irgendwie mag der TC nicht in den Hintergrund - ob er sauer ist wenn er nicht im Vordergrund stehen darf :-)))

sorry joking - aber es ist mir heute wieder 2x passiert - vornehmlich mit txt dateien .
evtl. lieft es an notepad++? Leider habe ich die letzte Version installiertrt.
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

yaqwa wrote:evtl. lieft es an notepad++?
Sehr unwahrscheinlich, wenn es auch beim Drücken eines Buttons der Buttonbar passiert, der Winamp startet. Irgendein Hintergrundprozess oder Treiber fummelt auf deinem System dazwischen. Was das sein kann, weiß ich leider nicht (die ATi GraKa hast du ja schon ausgeschlossen).

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
yaqwa
Junior Member
Junior Member

Post by *yaqwa »

Komisch ist nur dass es seit win 7 passiert. Erst mit der 32 bit version und jetzt auch bei der 64 Bis version. (vor 4 wochen komplett neu installiert wegen neuem rechner.

Also klar kann es ein treiber sein aber welcher ? und warum? aber sowie ich das sehe muss ic herst mal damit leben.

evtl. sollte ich mal ne vorige TC version versuchen oder warten bis die nächste rauskommt :-)
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Solange ich es nicht reproduzieren kann und auch nicht weiss, woran es liegen könnte, kann ich leider auch nichts machen. :(

Versuchen Sie es mal mit einer frischen INI-Datie, vielleicht liegt es ja an Ihren Einstellungen.

Aufruf:
c:\totalcmd\totalcmd.exe /i=c:\totalcmd\test.ini
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply