Hallo,
mein Problem ist, dass wenn ich z. B. in der Ignorierliste eine bestimmte Sorte von Dateien auf ignorieren stelle und dann in ein Verz. gehe, in dem sich diese Sorte der Dateien in dem Ordner befindet, werden diese
1. zwar nicht angezeigt, aber
2. beim Löschen des Verzeichnisses einfach mit gelöscht (ohne Hinweis).
Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, dass der User einen Hinweis bekommt, dass sich ignorierte Elemente im aktuellen Ordner befinden, bevor diese Daten versehentlich gelöscht werden?!
Ignorierliste (Generell)
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- dumbledore954
- Senior Member
Gibt es derzeit nicht, ist aber ein sehr interessanter Vorschlag. Support ++!Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, dass der User einen Hinweis bekommt, dass sich ignorierte Elemente im aktuellen Ordner befinden, bevor diese Daten versehentlich gelöscht werden?!
Gruß Michael
WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence
WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence
- ghisler(Author)
- Site Admin
Total Commander zeigt bei via Ignorlierliste versteckten Dateien den selben Warnhinweis wie bei Dateien mit dem Attribut "Versteckt" oder "System". Wenn die Warnung für solche Dateien abgeschaltet ist, gibt es auch bei ignorierten Dateien keine Warnung.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
bei mir werden diese warnungen leider auch nicht angezeigt. wie aktiviere ich diese?ghisler(Author) wrote:Total Commander zeigt bei via Ignorlierliste versteckten Dateien den selben Warnhinweis wie bei Dateien mit dem Attribut "Versteckt" oder "System". Wenn die Warnung für solche Dateien abgeschaltet ist, gibt es auch bei ignorierten Dateien keine Warnung.
In Menuleiste:
Konfigurieren > Einstellungen > Diverses
Bestätigung einholen vor (dort die entsprechenden Haken setzen)
Konfigurieren > Einstellungen > Diverses
Bestätigung einholen vor (dort die entsprechenden Haken setzen)
#133258 Personal license
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)