Matixx'ens Ratschlag ist wörtlich zu nehmen, fast zeichengenau:
- Du markierst im Total Commander alle umzubenennenden Ordner.
- Du startest durch die Tastenkombination Strg+M das Mehrfachumbenennwerkzeug oder auf Denglish Multi Rename Tool (MUT)
- Im Feld Suchen nach: gibst du genau die Zeichen zwischen den beiden folgenden eckigen Klammern ein: [Folge ??].
- Im Feld Ersetzen durch gibst du genau die Zeichen zwischen den beiden folgenden eckigen Klammern ein: [Folge ?? -]
- Alle anderen Felder und Optionen im MUT packst du nicht an.
- Du klickst auf den [Start!] Knopf, und die Aufgabe ist erledigt.
Die 2 Fragezeichen stehen im MUT für 2 beliebige Zeichen. Das stellt sicher, dass deine Nummerierung nicht verändert wird, sondern lediglich das gewünschte Leerzeichen plus Gedankenstrich in jeden Namen eingefügt.
Wer genau hinsieht, bemerkt, dass ich abweichend von Matixx [Folge ??] benutze und [Folge ?? -], also Leerzeichen plus 2 Fragezeichen, nicht 3 Fragezeichen, um das Leerzeichen und die Nummerierung zu erhalten.
Grund:
Mein Selbstversuch hat ergeben, dass das MUT anscheinend ein Fragezeichen nicht als Platzhalter für ein Leerzeichen akzeptiert.
D.h. Matixx'ens Schreibweise klappt bei mir auch nicht, die von mir gepostete sehr wohl. - Kunststück, sonst hätte ich sie jetzt auch nicht gepostet.

So, und wenn es nun immer noch nicht klappt, dann ist das wohl nicht zu ändern.
Grüße
Karl
-- <over> -- <and> -- <out> -- <eom> --