altermann wrote:aber Menschen mit Bildung weisen nicht darauf hin.
Ach, und warum nicht? Es gab schon in der Vergangenheit genügend Fragen, die locker durch die Hilfe oder das Wiki beantwortet werden konnten. Außerdem war es kein Hinweis allein, sondern eine Nachfrage, woran es konkret klemmt. Und damit du mich nicht nochmals falsch verstehst: konkret an etwas klemmen heißt für mich: welche konkreten Fragen zur Bedienung hast du, die durch die Hilfe nicht beantwortet werden?
Jedenfalls hat mir die Begrüßung in dieser Form, Lust auf Abmeldung gemacht, damit ich euch Überflieger nicht mehr störe.
Whoa, jetzt aber mal langsam! Wenn du dich angegriffen fühlst, dann entschuldige, aber ich habe keinerlei Intention dieser Richtung gehabt und du hast mich missverstanden.
So, nun zum eigentlichen Thema: Bedienungsanleitung gibt's außer der Hilfe und dem Wiki nicht, es sei denn, du fragst Ghisler nach einer in elektronischer Form, denn eine gedruckte bekommt man beim Kauf des TC zugeschickt. Dass Kurse angeboten werden, glaube ich kaum, aber auch das ließe sich per Nachfrage an Ghisler bzw. den Support klären (sofern er selbst hier nicht antworten sollte).
MfG Dalai