Button: Verlauf

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Andy
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2004-01-17, 21:18 UTC

Button: Verlauf

Post by *Andy »

Hi Christian,

1. wäre es möglich, die Liste im Verlauf-Button auch so anzuordnen, daß die letzten Verzeichnisse oben stehen? (Umgekehrte Reihenfolge, evtl. über eine Sortieroption in wincmd.ini).
2. Wäre schön, wenn TC den Verlauf auch über einen Neustart behält...

Gruß
Andy
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2Andy
Wäre schön, wenn TC den Verlauf auch über einen Neustart behält...
http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=2418
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13068
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Andy,
wäre es möglich, die Liste im Verlauf-Button auch so anzuordnen, daß die letzten Verzeichnisse oben stehen?
Steht auf der Wunschliste, soweit ich weiss.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply