der Titel der Spalte "Größe" im MUT ist in der 64 Bit Version rechtsbündig, in der 32 Bit Version aber linksbündig. Ich denke, es wäre gut, sich für eine Ausrichtung zu entscheiden

MfG Dalai
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Absicht. Ich war etwas zu faul, mein Geschreibsel zu übersetzen, um auch verstanden zu werdenJOUBE wrote:Ist das irrtümlich passiert oder Absicht?
Verständlich.Dalai wrote:Ich war etwas zu faul, mein Geschreibsel zu übersetzen, um auch verstanden zu werden ;).
... sein soll, finde ich dagegen überhaupt nicht. Es geht (vorrangig) nicht um die Sprache des Beitrags, sondern um das Thema des Threads. Und das ist hier doch eher fehlplaziert. Zumal die Beiträge hier statisch hängen bleiben, während sie im Bug-Forum dynamisch abgearbeitet und anschliessend in ein anderes Forum als erledigt verschoben werden. Also: nur keine Hemmungen.Dalai wrote:...ein deutscher Bug-Report im Englischen Forum .... fehlplaziert.
Dankeschöön!karlchen wrote:Sprachkonflikt gelöst: [TC 8.0ß6 x64] MRT: Size Column Title String Alignment![]()