wo ist dein problem? ich stellte ne frage und bekam ne antwort ausTiggaa wrote:sagmal herman...
womit genau hast du dir nochmal erarbeitet (gehabt)..
das man dir dieses übergroße Maß an Geduld und Hilfsbereitschaft bzw. Handwerklichkeit entgegen bringen MUSS ?
Es ist nunmal eine mehr als freche Schutzbehauptung von dir, das man dich als völlig korrekt denkenden Kunden einstufen kann bzw. sich anders herum dir gegenüber als "Verkäufer" verhalten sollte.
Gäbe es hier Lohn erhaltende Verkäufer, könnte man ja evt noch halbwegs nachvollziehen, wieso du so tust, als gäbe es eine Verpflichtung, sich mit dir abgeben zu müssen.
Da dir hier aber völlig freiwillig und unentgeltlich geholfen wird und wurde, sorry aber da wird bzw. wurde diese / deine Denkweise zur Lachnummer und gleich anschließend zum Ärgernis.
Zum besseren Verständnis, um was es geht, hier nochmal und etwas ausführlicher mein voriger Beitrag:
Die "Aufregung" div. Leute hier (über dich) basiert auf deiner ausformulierten Erwartungshaltung,
das die hinter deiner Denkweise stehende
Oberflächlichkeit,
Gleichgültigkeit &
Dazulern-Unwilligkeit
von den das Lesenden als ein ganz normaler Charakterzug eingestuft werden soll.
Das Problem der Leute hier ist nur, das sie genau erfühlen, das du zusätzlich und ziemlich massiv so tust, als sei diese 3er Kombination ein gradezu referenzfähiger Charakterzug (von dir), bei dem nämlich Selbstreflektion und Selbstkritik nichts, so richtig garnichts zu suchen hat.
Falls du das irgendwie noch nicht gemerkt haben solltest: Dein Interesse daran, dich anzustrengen, die Waagschale von bekommen haben und zurückgeben im Gleichgewicht zu halten,
genau das wird von den Leuten hier (wie ich finde: zurecht) als deutlich unterdurchschnittlich eingestuft.
Tust du nur so oder bist du wirklich einer dieser Geholfen-kriegen-Woller-und-dann-nix-wie-abgehauen-statt-Schulden-zu-bezahlen Typen ?
usw. ...
ich bekomme fragne ich antworte und aus
wo ist da das Problem bitte? ob freiwilig oder angestellt
wo ist da bitte ein problem was zu beantworten und thema ist abgehakt?
hast du so wenig probleme im Leben dass du jetzt ne Diskussion mit los brechen mußt?
die Dinge die du mir am Kopf wirfst sind unnötig und falsch
würde ich nicht dazu lernen wollen würde ich nicht fragen ganz einfach.
dinge wie oberflächlichkeit und unlern dings bums sind Dinge die eigentlich schon tief in die Persönlichkeit eines Menschen gehen sowas zu beantworten ne auf so ein kinidisches Spiel lasse ich mich nicht ein. wenn du mit dem fragesteller unzufrieden bist dann kannst du ja weg sehen ganz einfach. wenn du darauf antwortest, und dich noch dazu aufregst dann versteht dich wirklich keiner.