bei mir stürzt Firefox gnadenlos ab wenn ich die neue Beta 8 starte.
64-Bit- Version, Win7-64Bit. Wenn mehr Infos gebraucht werden - melden

LG
Alfred
PS: Ein deutsches Fehlerforum hab ich nicht gefunden - deshalb hier.
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Dasselbe hier - keine Probleme...+ Windows Home Premium 7 SP1 64-bit
+ Firefox 7.01 32-bit
+ Total Commander 8.0ß8 64-bit + 32-bit
Auf die Gefahr hin, dafür gerügt zu werden, dass ich mir zu dem Thema immer noch 2 bis 17 Gedanken mache:Dalai wrote:Startest du Firefox aus dem TC heraus?
legt nahe, dass der Firefox schon läuft und dann abstürzt, wenn mensabrot TC8.0ß8 startet.mensabrot wrote:bei mir stürzt Firefox gnadenlos ab wenn ich die neue Beta 8 starte.
Was hat Firefox mit TotalCommander 64 Bit zu tun? Bei mir läuft die Beta8 64Bit allerbestens neben Firefox 7.0.1 und allen anderen Programmen, auf Windows 7 Ultimate 64Bit SP1. Auch auf dem Laptop und dem 2. Desktop mit gleichem Betriebssystem und Programmen gibt es keinerlei Probleme!mensabrot wrote:bei mir stürzt Firefox gnadenlos ab wenn ich die neue Beta 8 starte.
64-Bit- Version, Win7-64Bit. Wenn mehr Infos gebraucht werden - melden![]()
Auch ich verwende diese AddOns (und noch viel mehr). absolut keine Probleme mit TC 8.0B9 und Firefox 8!ghisler(Author) wrote:Ich verwende hier auch AdBlockPlus, zusätzlich noch diverse andere wie Noscript - keine Probleme. Erzeugen Sie mal testweise ein neues Profil für Firefox (das alte vorher sichern).