Hallo allerseits,
da ich schon eine Weile hier mitlese und ein eifriger User des Total Commanders bin, habe ich mich extra für mein kleines Anliegen angemeldet.
Ich habe ein Lister-Plugin zur PDF-Anzeige installiert. Somit kann ich auf einer Seite mit der Schnellansicht (Strg+Q) die jeweilige Datei sehen und wollte im anderen Fenster je nach dem die Datei umbenennen bzw. löschen.
Dies geht leider nicht, da ich sie ja auf der anderen Seite geöffnet habe.
Nun ist das ständige an und abschalten der Schnellansicht bei vielen Dateien nervig - daher wäre es aus meiner Sicht eine Verbesserung wenn bei Dateioperationen (löschen, umbenennen) hier die Schnellansicht kurz automatisch ausgeschaltet wird... ich denke auch bei Bildern sehr hilfreich.
Vielen Dank für eine eventuelle Berücksichtigung des Vorschlags.
arnoldo
EDIT: Habe gerade gemerkt, es liegt wohl auch am Lister-Plugin --> Textdateien kann ich problemlos während der Schnellansicht umbenennen
Verbesserungmöglichkeit zur Schnellansicht
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo arnoldo,
Willkommen im Forum.
Ich nutze TxQuickView 1.30.5260, damit lassen sich Bilder, ohne umschalten, umbenennen. Mit diesem PlugIn, bekomme ich bei PDF-Dateien Meldung:
Fehler: Kann .....pdf nicht lesen (Pfad+Dateiname).
Vielleicht kannst Du mal den Anderen im Forum mitteilen, welches PlugIn + Version, TC-Version, Betriebssystem 32 oder 64 bit, Du einsetzt.
Willkommen im Forum.
Ich nutze TxQuickView 1.30.5260, damit lassen sich Bilder, ohne umschalten, umbenennen. Mit diesem PlugIn, bekomme ich bei PDF-Dateien Meldung:
Fehler: Kann .....pdf nicht lesen (Pfad+Dateiname).
Vielleicht kannst Du mal den Anderen im Forum mitteilen, welches PlugIn + Version, TC-Version, Betriebssystem 32 oder 64 bit, Du einsetzt.
#133258 Personal license
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror