Heute (18.11.2011) keine neue Beta

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Heute (18.11.2011) keine neue Beta

Post by *ghisler(Author) »

Heute am 18.11.2011 gibt es keine neue Betaversion von Total Commander 8 - ich brauche mehr Zeit, um auch mal neue Funktionen einzubauen, und nicht nur Fehler zu korrigieren. Beta 9 enthält keine bekannten kritischen Fehler, und kann deshalb problemlos noch eine Woche länger benutzt werden.

Bitte trotzdem Fehler melden! Die meisten gemeldeten Fehler betreffen sowieso alle Betaversionen, und nicht nur die letzte...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
JOUBE
Power Member
Power Member

Post by *JOUBE »

Das ist verständlich. Danke für die Information. Als Themen für "neue Funktionen" möchte ich gerne

- eine zweite Ingnorierliste (neben der, die man dauerhaft in Gebrauch hat) ins Gepräch bringen

und - viel wichtiger bei den heutigen riesigen Datenmengen und den vielen verschiedenen Datenquellen mit unterschiedlicher Zeitbehandlung

- einen zweistufigen Prozess im Sync-Tool, bei dem man im ersten Durchlauf die Dateien heraussucht, die von einander abweichen und dann - in der zweiten Stufe - nur noch mit gefundenen Dateien weiterarbeitet mit einem Vergleich nach Inhalt [1] usw... Ggf würde es auch reichen, wenn man die gefundene Liste des ersten Durchlaufs exportieren und für den zweiten Run ins Sync-tool wieder importieren könnte.

JOUBE

[1] Ein sofortiger Vergleich nach Inhalt für alle Dateien (schon im ersten Durchlauf) wäre die Datenmenge einfach zu gross.
icke1954
Junior Member
Junior Member

Post by *icke1954 »

Hallo Joube
...ersten Durchlauf die Dateien heraussucht, die von einander abweichen und dann - in der zweiten Stufe - nur noch mit gefundenen Dateien weiterarbeitet mit einem Vergleich nach Inhalt
Verstehe ich Dich richtig?
1. Durchgang
Nach Inhalt : Deaktiviert
Datum ignorieren : Deaktiviert
2. Durchgang (nur von den gefundenen Dateien)
Nach Inhalt : X
Datum ignorieren : X

Ich glaube das macht Sinn, dem Wunsch würde ich mich anschließen

MfG icke
TC 8.0ß11
Windows XP SP3
woelle@ffm
Senior Member
Senior Member

Re: Heute (18.11.2011) keine neue Beta

Post by *woelle@ffm »

ghisler(Author) wrote:Heute am 18.11.2011 gibt es keine neue Betaversion von Total Commander 8 - ich brauche mehr Zeit, um auch mal neue Funktionen einzubauen, und nicht nur Fehler zu korrigieren. Beta 9 enthält keine bekannten kritischen Fehler, und kann deshalb problemlos noch eine Woche länger benutzt werden.

Bitte trotzdem Fehler melden! Die meisten gemeldeten Fehler betreffen sowieso alle Betaversionen, und nicht nur die letzte...
Hallo,

danke für die Info!! Mir ist dies noch nie aufgefallen, das die Beta immer freitags raus gekommen ist!

Lieber Qualität als Quantität!!
Gruß Uwe

#148674 Pers. Liz.
HolgerK
Power Member
Power Member

Post by *HolgerK »

JOUBE wrote:- eine zweite Ingnorierliste (neben der, die man dauerhaft in Gebrauch hat)
Warum nur zwei?
http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=23084

Gruß
Holger
JOUBE
Power Member
Power Member

Post by *JOUBE »

HolgerK wrote:
JOUBE wrote:- eine zweite Ingnorierliste (neben der, die man dauerhaft in Gebrauch hat)
Warum nur zwei?
Weil ich möchte, dass die Aktivierung der zweiten Ingnorierliste (und nur der zweiten und nicht der ersten) in der Kopfzeile der beiden Fenster durch eine Farbänderung deren Hintergrundfarbe signalisiert wird und dies ist bei nur einer zweiten Ingnorierliste vielleicht leichter zu implementieren. ( http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=203588 )

JOU"aber mehr als eine zweite Ingnorierliste sind mir natürlich auch recht, wenn die farbliche Signalisierung dafür ebenfalls implementiert wird"BE
Post Reply