Zwar ist eine Liste aller Neuerungen und Fehlerkorrekturen in der Datei history80.txt vorhanden, jedoch ist es wohl kaum für den Normal-User zumutbar, diese zu durchforsten. Sinnvoll wäre vielleicht eine Funktion- bzw. Feature-Tabelle:
|- v.7 -|- v.8 -|
Liste aller Neuerungen v.8
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Wenn das für dich zu viel ist, dann ist vieleicht ein Programm wie der TC doch nicht das richtige.
Es gibt übrigens auch ein Plugin, um die History besser lesbar zu machen:
http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=31807&highlight=changes+viewer

Es gibt übrigens auch ein Plugin, um die History besser lesbar zu machen:
http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=31807&highlight=changes+viewer
Wenn die finale Version erscheint, wird Ghisler mit Sicherheit auch die Neuerungen kundtun, unter anderem im passenden Abschnitt der Hilfe. Also immer mit der Ruhe, denn momentan ist eh noch Betaphase.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Hallo Horst.
Eigentlich denke ich, dass ich eine quailfizierte Frage / Anregung höflich gestellt habe und dass ich keine DAU bin, jedoch bin ich mit deiner Antwort wenig weiter gekommen.
Es könnte evtl. sein, dass auch andere User (die einfach das Programm seit vielen Jahren nutzen ohne unter die Oberfäche hineinzutauchen zu wollen) einfach einen kurzen Aufriss der Neuerungen v.7 / v.8 brauchen könnten?!?
Never mind.
Grüße Bo
Eigentlich denke ich, dass ich eine quailfizierte Frage / Anregung höflich gestellt habe und dass ich keine DAU bin, jedoch bin ich mit deiner Antwort wenig weiter gekommen.
Es könnte evtl. sein, dass auch andere User (die einfach das Programm seit vielen Jahren nutzen ohne unter die Oberfäche hineinzutauchen zu wollen) einfach einen kurzen Aufriss der Neuerungen v.7 / v.8 brauchen könnten?!?
Never mind.
Grüße Bo