req: "wiederholen" bei plugin-installation fehlt

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
versalzen
Power Member
Power Member

req: "wiederholen" bei plugin-installation fehlt

Post by *versalzen »

hi,

ich installiere, bzw. upgrade gerade (mittels automatischer plugin-installation, wenn man in ein archiv wechselt, welches eine pluginst.inf besitzt) ein plugin.

tc will also die im archiv enthaltenen dateien in ein verzeichnis kopieren, welches schon existiert und identische dateinamen enthält.

er fragt mich: ob ich alles überschreiben will. ich sage ja.

in der tat habe ich aber noch einen lister-task (f3) auf, in dem eine datei aus diesem verzeichnis angefasst wird.

dies bemeckert tc mit "zugriff verweigert auf zieldatei (überspringen/abbrechen/umbenennen)"

ich vermisse hier schmerzlich die option zum wiederholen.

denn es wäre ein einfaches und leichtes für mich, den lister-task zu beenden und den wiederholen-button zu drücken, um tc fortfahren zu lassen, anstatt nun schon wieder neu anfangen zu müssen, was ja noch nicht mal wirklich funktioniert, weil, nachdem man einmal in einem archiv mit pluginst.inf war, wird der automatische installationsvorgang nicht mehr angestoßen. (also verschiebe ich die datei immer irgendwoanders hin und starte dann nochmal, aber das ist ja ein anderes thema/anderer thread)

wäre doch ein nützlicher request.
Last edited by versalzen on 2007-09-11, 08:02 UTC, edited 1 time in total.
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
StatusQuo
Power Member
Power Member

Post by *StatusQuo »

Support++
Sollte technisch vermutlich nicht schwierig sein, spricht etwas dagegen?
Who the hell is General Failure, and why is he reading my disk?
-- TC starter menu: Fast yet descriptive command access!
versalzen
Power Member
Power Member

Post by *versalzen »

pragmatisch gelöst.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/hcyg-1k-b53b.png[/img]
(Obwohl die Meldung wohl nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen kommt. Ich konnte Plugins überschreiben (via Plugininstallation), bei denen alle im Plugin-Verzeichnis befindlichen Dateien im Lister (F3) geöffnet waren)
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
Post Reply