1 Befehl für Select all / unselect all ?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Post by *Sir_SiLvA »

2Peter
a) hat Chris ne Liste was er einbaut und was nicht
b) wenn man das Board per RSS-Feed liest und dann jemand hingeht
und nutzlos zich threads bumped ist das ätzend...
c) wäre es wenn man es genau nimmt sinnvoller das man umsetzt was schon länger gefordert wird: mehrere Comamnds auf einem Knopf....
Hoecker sie sind raus!
Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

Falls jemand (aus dem Beta-Forum?) diese Liste einmal gesehen hat - wie lauten die nächsten 10 Features, die realisiert werden?
Ich halte Ghislers ToDo-Liste für eine Imagination.

Ontopic: Meine volle Unterstützung für einen "Schalter" zu selektieren/deselektieren aller Dateien!
karlchen
Power Member
Power Member

Post by *karlchen »

Stance wrote:Ontopic: Meine volle Unterstützung für einen "Schalter" zu selektieren/deselektieren aller Dateien!
Wie bereits im 2. Post dieses Threads geschrieben, gibt es bereits
Select All: Tastenkombination Strg + (auf dem Ziffernblock)
Unselect All: tastenkombination Strg - (auf dem Ziffernblock)
Was es nicht gibt, ist ein internes Schalterkommando, aus dem man einen einzigen mausklickbaren Button bastelt, der beim ersten Draufklicken alles auswählt und beim zweiten Draufklicken alles abwählt.

Warum es dieses interne Schalterkommando nicht gibt? Keine Ahnung. Vielleicht, weil selbst auf meinem Netbook ohne eigenen Ziffernblock die Tastenkombinationen <Strg><Fn><blau +> und <Strg><Fn><blau -> relativ bequem drückbar sind? Oder weil man sich mit den vorhandenen internen Kommandos cm_SelectAll und cm_ClearAll eben 2 Buttons anlegen kann statt nur einem? [1]

Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 11.50 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

Sir_SiLvA wrote:b) wenn man das Board per RSS-Feed liest und dann jemand hingeht
und nutzlos zich threads bumped ist das ätzend...
Das trifft auf deine Postings auch zu.
Post Reply