Hallo,
ich würde mir wünschen, daß es im Fenster 'Mit FTP-Server verbinden' möglich ist Ordner anzulegen, in die man die einzelnen FTP-Server eingruppieren kann. Bei vielen Servern wird es ansonsten nämlich schnell unübersichtlich. Außerdem wäre es schön, wenn man bei FTP-Verbindungen Dateien auch per Drag and Drop in Unterverzeichnisse verschieben könnte.
FTP Serververzeichnis strukturieren
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: FTP Serververzeichnis strukturieren
Hab eben nach genau dem Feature gesucht und nur diesen alten Wunsch gefunden.A. Tergo wrote:Hallo,
ich würde mir wünschen, daß es im Fenster 'Mit FTP-Server verbinden' möglich ist Ordner anzulegen, in die man die einzelnen FTP-Server eingruppieren kann. Bei vielen Servern wird es ansonsten nämlich schnell unübersichtlich.
Ist geplant, sowas einzubauen?
Wieviele FTP Server habt ihr denn, dass das ganze so unübersichtlich wird und dass man gleich eine Verzeichnisstruktur braucht ????
Kleiner Tip für Abhilfe:
In dem Titelnamen kann man einen Vorspann eintragen, dann werden die Server schon mal grob sortiert.
Das dürfte für einen normalsterblichen vollkommen ausreichen.
Kleiner Tip für Abhilfe:
In dem Titelnamen kann man einen Vorspann eintragen, dann werden die Server schon mal grob sortiert.
Das dürfte für einen normalsterblichen vollkommen ausreichen.