Mmh, einerseits wäre es natürlich erwähnenswert gewesen, dass SingleClickStart gesetzt wurde (wenn auch sicherlich via Einstellungsdialog). Andererseits verhält sich der TC bei dieser Funktion im Vergleich zu anderen Funktionen inkonsistent, denn alle(?) anderen Funktionen werden auf eine Markierung angewendet, hier aber auf die Datei unter dem Cursor. Da gibt es bestimmt noch Verbesserungsmöglichkeiten.
MfG Dalai
"Datei aufspalten..." Problem
Moderators: Hacker, Stefan2, white
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Guckst du in die Hilfe, Abschnitt 4.b), und suchst dort nach "SingleClickStart"; dort ist das alles erklärt.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
- knightrider
- Senior Member
@Mixx
hat alle funktionen auf die markierung angewendet.
deshalb arbeite ich lieber mit temporärer aktivierung via shift-taste.
@HolgerK
oder gerade weil ich die kombination maus + tastatur intensiv nutze
und mir doch die ein oder andere kombination aus maus und tastatur
merken kann...
mfg
knightrider
die einstellung verursacht keine probleme, es werden wie Dalaj geschrieben@knightrider: das klingt so, als ob du gegen den Eintrag raten würdest. Welche Probleme kann er verursachen?
hat alle funktionen auf die markierung angewendet.
deshalb arbeite ich lieber mit temporärer aktivierung via shift-taste.
@HolgerK
dann gehöre ich wohl zu den hartgesottenen oder vlt unwissenden trotzDas mit der Shift(oder Control)-Taste ist für einen Mausbediener auch nicht gerade intuitiv (man muss schon ziemlich hart gesotten sein um sich solche Tricks zu merken und flüssig mit der Maus umzusetzen...).
oder gerade weil ich die kombination maus + tastatur intensiv nutze
und mir doch die ein oder andere kombination aus maus und tastatur
merken kann...
mfg
knightrider
#247054#
Windows 10 Pro x64
TC 10.50 Final x32x64
"Nosce te ipsum"