Hallo,
wie bekomme ich den Plugins Manager dazu, 64-bit-Plugins zu installieren?
Wenn ich als Pfad in der ersten Zeile ...TOTALCMD.EXE eintrage (was für die 32-bit-Version steht) werden Plugins mit der Endung ".wcx64" nicht gefunden.
Wenn ich als Pfad in der ersten Zeile ...TOTALCMD64.EXE eintrage bekomme ich die Fehlermeldung dass ich eine gültige totalcommander.exe-Datei eintragen soll (was dann wieder zum obigen Problem der Nichtinstallierbarkeit der 64-bit-Plugins führt)
Viele Grüsse
augur
Plugins manager: Wie verwenden für 64-bit-Version?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- sqa_wizard
- Power Member
Benutze einfach die neuste VersionWenn ich als Pfad in der ersten Zeile ...TOTALCMD64.EXE eintrage bekomme ich die Fehlermeldung
2.2.6 (2012)
-fix: UW*X and W*X64 files considered for "Deleted" state
-fix: Totalcmd/64 exe support
#5767 Personal license
Hallo sqa_wizard,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die neueste Version heruntergeladen. Der Punkt mit dem Eintrag des Pfad in die ersten Zeile (...TOTALCMD64.EXE) ist tatsächlich gelöst.
Der zweite Punkt noch nicht: Plugins mit der Endung ".wcx64" lassen sich nicht installieren (aus einem Archiv heraus). Es kommt weiterhin die Meldung, dass in dem betreffenden Archiv kein Plugin gefunden wird.
Ich vermute, dass das daran liegt, dass die neue Version des Plugins Manager "nur" eine 32-bit-Version ist (der Link auf der Homepage des Erstellers ist mit "Download (x32)" gekennzeichnet, eine x64 o.ä. Version habe ich dort nicht gefunden).
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die neueste Version heruntergeladen. Der Punkt mit dem Eintrag des Pfad in die ersten Zeile (...TOTALCMD64.EXE) ist tatsächlich gelöst.
Der zweite Punkt noch nicht: Plugins mit der Endung ".wcx64" lassen sich nicht installieren (aus einem Archiv heraus). Es kommt weiterhin die Meldung, dass in dem betreffenden Archiv kein Plugin gefunden wird.
Ich vermute, dass das daran liegt, dass die neue Version des Plugins Manager "nur" eine 32-bit-Version ist (der Link auf der Homepage des Erstellers ist mit "Download (x32)" gekennzeichnet, eine x64 o.ä. Version habe ich dort nicht gefunden).
- sqa_wizard
- Power Member
Nein, das ist unabhängig davon.Ich vermute, dass das daran liegt, dass die neue Version des Plugins Manager "nur" eine 32-bit-Version ist
Hier werden nur Dateien kopiert und Einträge in der wincmd.ini gemacht (keine Dateien ausgeführt).
Ist in deinem Archiv nur eine "*.wcx64" und keine "*.wcx" Datei vorhanden?
#5767 Personal license
ja, genau, es ist nur eine ".wcx64"-Datei drin, genauer gesagt, die Datei "DiskDirExtended.wcx64".
Es handelt sich hierbei um die 64-bit-Version des DiskDirExtended-Plugins (https://plugins.ghisler.com/plugins/diskdirextended64.zip), bei anderen reinen 64-bit-Plugins tritt das gleiche Problem auf.
Es handelt sich hierbei um die 64-bit-Version des DiskDirExtended-Plugins (https://plugins.ghisler.com/plugins/diskdirextended64.zip), bei anderen reinen 64-bit-Plugins tritt das gleiche Problem auf.