TotalCommander Android und Bilder

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
elektriker2012
Junior Member
Junior Member

TotalCommander Android und Bilder

Post by *elektriker2012 »

Hallo,
ich nutze Totalcommander für Android sehr gerne. Ich habe die Erweiterung LAN (Windows Freigaben) heruntergeladen um damit auf mein NAS zu Verbinden. Nun ist es leider so, dass bei Bildern keine Vorschau angezeigt wird, und nur jedes Bild einzeln geöffnet werden kann. Können sie mir sagen, warum ich die Bilder nicht einfach durchscrollen kann? Die Bilder, die intern auf dem Tab liegen, werden problemlos dargestellt und können durchgescrollt werden.

Gruß elektriker
sqa_wizard
Power Member
Power Member

Post by *sqa_wizard »

Nun ist es leider so, dass bei Bildern keine Vorschau angezeigt wird, und nur jedes Bild einzeln geöffnet werden kann. Können sie mir sagen, warum ich die Bilder nicht einfach durchscrollen kann?
Um eine Vorschau anzuzeigen, muss sie zuerst erzeugt werden.

Dies kann aber nur lokal auf deinem Computer geschehen.
Daher müsste also jede Datei erst mal heruntergeladen, eine Vorschau erzeugt und dann wieder gelöscht werden.
Das ist sehr zeitaufwändig, und wer wartet schon eine halbe Stunde oder länger bis er die Vorschau aller Bilder sehen kann.
#5767 Personal license
elektriker2012
Junior Member
Junior Member

Post by *elektriker2012 »

Hi,
mal abgesehen von der Vorschau, ich kann immer nur ein Bild anschauen und muss dann das nächste Auswählen. Ich kann die Bilder nicht einfach durchscrollen bzw. nach und nach wischen.

Gruß elektriker
Post Reply