http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=262172#262172
ghisler(Author) wrote:I have chosen suggestions which were either discussed extensively here in the forums, or for which I received multiple e-mail requests. I have also chosen ideas which would fit very well into the program, and which cannot be handled by external tools. [snip]
In einer allgemeinen Diskussion im englischen Forum ist gesagt worden, es wurden Vorschläge ausgewählt, welche hier im Forum aussergewöhnlich viel diskutiert wurden, oder für die es viele E-Mail Vorschläge gab. Weiterhin wurde vom Entwickler gesagt, es wären neue Funktionen ausgewählt worden, die sehr gut in das Konzept des Total Commanders passen und solche, die von (anderen) externen Tools nicht behandelt werden (können).
Sogar
Hacker, ein Moderator hat den Bedarf über einen Thread deutlich gemacht, wo die Anwender über neue Funktionen reden können.
Hier im Forum hat es sich etabliert, die Benutzer wählen, indem sie "Support" unter einem Vorschlag schreiben, welches sie unterstützen.
Ich persönlich kann in diesen Forum seit langer Zeit nur noch wenig Zweck erkennen, wenn diese Form der Abstimmungen und die Polls nicht umgesetzt werden.
Ein anderer Poweruser hat den Vorschlag gemacht, die Forensoftware zu verbessern indem eine neue Foren-Software zur Abstimmung benutzt werden sollte.
Meiner Meinung nach passiert es zu oft, es kommen Unbekannte ins Forum und "bumpen" in letzter Sekunde ihre Request.
Am Beispiel des
Cursor für das inaktive Fenster möchte ich sagen, die Art lang erwartete fehlende Funktionen zu realisieren, wirkt auf mich halbherzig.