danke für den unkomplizierten Eintritt, bin neu hier, verwende den Commander jedoch schon seit WinCmd-Zeiten. Bisher konnte ich mir immer selbst helfen.
Meine Frage betrifft das Ändern der Dateiattribute, speziell des Dateidatums und der -zeit in Werte aus den EXIF-Infos.
Zumindest einige Forenbeiträge zu diesem Thema habe ich gelesen.
Im Menü zum Ändern 'Dateien'->'Dateiattribute ändern' erreiche ich mit dem Zufügen der PlugInAttribute, dass im unteren Fenster die gewünschten Werte korrekt angezeigt werden (zumindest in meiner TC-Version 7.04a; in der v8.01(32) klappt auch das nicht).
Ich habe beide Haken für 'Datum/Zeit ändern' und 'Pluginattribute ändern' gesetzt.
Der Doppelpfeil nach rechts bringt zuerst falsche Werte, der Butten 'Lade aus Datei unter Cursor' lädt dann aber die korrekten EXIF-Daten für Datum und Zeit.
Mein Problem ist nun, dass die Werte mit 'OK' nicht in die markierte(n) Datei(en) übernommen werden (Mehrzahl habe ich mal geschrieben, obwohl ich nicht weiß, ob ein Stapel verarbeitet würde).
Eventuell halte ich nur eine Bedienfolge nicht ein oder vergesse eine Kleinigkeit.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben?