Ich habe die Preview- Version Win 8.1 (Blue) zum Testen installiert.
Leider kann ich Größe und Position der TCMD- Startfensters nicht mehr speichern. (Konfigurieren - Speichern)
Gibt es da schon ähnliche Erfahrungen - wie könnte ich die Standard- Grüße sonst noch ändern?
Danke für Hinweise!
Jürgen
PS: Ist es eigentlich normal und beabsichtigt, das das Nutzer- Konto deaktiviert wird, wenn man längere zeit nicht im Forum war?
Ich mußte eigens ein neues Passwort anfordern.
TCMD und Win8.1
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Wo liegen denn die Konfigurationsdateien? An einem Ort mit Schreibrechten?
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Danke!
Dieser Hinweis war entscheidend. Ich hatte den TCMD nach "C:\Programm Data\Totalcommander" installiert und dorthinein einen weiteren Ordner "Totalcommander-ini", auf den ich verwies. Und dort war der Inhalt seltsamerweise schreibgeschützt.
Nun habe ich es so gemacht (wie eigentlich seit Urzeiten) das ich diesen Ordner wieder nach "D:\Auslagerungen\Totalcomander-ini" verlegt habe.
Und schon klappt es!
Noch einmal: Danke!
Jürgen
Dieser Hinweis war entscheidend. Ich hatte den TCMD nach "C:\Programm Data\Totalcommander" installiert und dorthinein einen weiteren Ordner "Totalcommander-ini", auf den ich verwies. Und dort war der Inhalt seltsamerweise schreibgeschützt.
Nun habe ich es so gemacht (wie eigentlich seit Urzeiten) das ich diesen Ordner wieder nach "D:\Auslagerungen\Totalcomander-ini" verlegt habe.
Und schon klappt es!
Noch einmal: Danke!
Jürgen