Pfad enthält suchen in plugins geht nicht mehr

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
armin.geiss
Junior Member
Junior Member

Pfad enthält suchen in plugins geht nicht mehr

Post by *armin.geiss »

Hallo zusammen,
ich bin großer TC-Fan und benutze seit langem die Suche in Plugins um alle PDF-Dateien zu finden die nicht älter als 3 Monate und im Pfad das Wort Deliver enthalten ist.
Wenn ich den Hacken beim "suchen in Plugins" weg lasse werden alle (27) Verzeichnisse mit den entsprechenden PDF-Dateien gefunden. In einigen ist wirklich im Pfad das Deliver zu sehen wird aber in Verbindung mit der plugin suche nicht berücksichtigt und findet dann gar keine Dateien.
Ich weiß aber auch dass dies so schon ging, habe sogar schon eine alte 7.55a installiert. War aber auch erfolglos.
Gibt es sonst noch was zu beachten ?
Wer kann mir hier helfen ?

Grüße ;-)
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Jetzt könnte ich meine Glaskugel rausholen, aber ich finde sie gerade nicht. Bitte ein ganzes Stück konkreter: Wie sieht deine Suche aus und wie deine Pfade?

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
armin.geiss
Junior Member
Junior Member

Post by *armin.geiss »

OK, hier mehr Details:
Ich habe in meiner Buchhaltung für jeden Auftrag ein Verzeichnis mit der Auftragsnummer "2013_A0042367" ( Ebene 1 ). Innerhalb eines jeden Auftrags gibt es dann zu Anfangs zwei Verzeichnisse mit der Bestellung "Order" und der Lieferung "Deliver" ( Ebene 2 ). Und dann darin Schlussendlich die einzelnen Artikel bzw. Dateien ( PDF's ) mit der Artikelbeschreibung. Während der Abarbeitung / Lieferung bzw. Teillieferung wandern dann die PDF's von Order -> zu Deliver.
Jetzt markiere ich weil ja namentlich sortiert alle Verzeichnisse beginnend mit 2013_ und starte die Suche mit ALT-F7
, Suchen nach *.PDF, nur in markierten Verzeichnissen, Unterverzeichnisse durchsuchen, tiefe unbegrenzt, erweitert -> nicht älter als 3 Monate, Plugins -> Suche in Plugins, Plugin TC, Pfad, enthält Order. Das Suchergebnis zeigt mir dann immer was noch offen ist, und wie der Artikel aussehen muss.
Grüße :wink:
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Mmh, ich wüsste nicht, warum das nicht funktionieren sollte. Eine Sache sehe ich aber: im OP schreibst du, du suchst nach "deliver", nun schreibst du, du nutzt als Pfadbestandteil "order" - was nun? Nimm auch mal testweise das "nicht älter als 3 Monate" raus.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
armin.geiss
Junior Member
Junior Member

Post by *armin.geiss »

Erst mal war es mir egal ob für das Beispiel Order oder Deliver im Fokus hatte.
Ich hab jetzt einfach weitere Tests folgen lassen und dadurch mehr und mehr den Verdacht, dass das ganze noch damit zu tun hat, ob ich - wie zeitweise auch schon geschehen - die PDF's in gepackter Form vorliegen und ich bei der Suche zusätzlich auch Archive durchsuchen benutze.
Wenn die PDF's nicht gepackt sind scheint es zu gehen.
Die Archive zu durchsuchen macht wohl Probleme. Vielleicht würde mir hier auch ein externes Packprogramm weiterhelfen.
Hier grundsätzlich scheint mir liegt hier der Hase im Pfeffer.

Grüße :P
Post Reply