TC 8.50b1 Kopieren über Warteschlange kopier problem

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
iseppi
Junior Member
Junior Member

TC 8.50b1 Kopieren über Warteschlange kopier problem

Post by *iseppi »

Ich hoffe mal dass dieses Problem nicht schon bekannt ist. Per suche hab ich jedenfalls nichts passendes gefunden.

Wenn ich mit TC8.50b1 in einem Ordner mit sowohl Dateien als auch Ordnern alle Dateien und Ordner markiere und auf ein anderes Laufwerk (Netzwerk Share) kopieren will so funktioniert das mit der "normalen" vordergrund/hintergrund Kopieroperation problemlos.
Wenn ich aber dasselbe mittels "F2 Warteschlange" kopieren will so kopiert TC zwar die Dateien die direkt im Verzeichnis liegen sowie die gesamte Ordnerstruktur der Ordner die ich ebenfalls markiert habe zum kopieren. Sämtliche Dateien in diesen Unterordnern werden aber nicht kopiert.

Somit bekomme ich dann eine Kopie des Ordners die alle Daten im Hauptordner enthält und die gesamte Ordnerstrutur dessen Unterordnern. Die Unterordner sind jedoch alle leer.

Ist das jetzt ein Bug der Beta oder gibts da ne Option die ich übersehen habe?

Wenn das ein Feature sein soll so frage ich mich was das für einen Sinn macht. Wer braucht denn eine Kopie der Dateien im Hauptverzeichnis und der leeren Ordnerstruktur eines Laufwerks/Verzeichnisses?
Horst.Epp
Power Member
Power Member

Post by *Horst.Epp »

Fehler bestätigt
Mit TC 8.50b1 x64 unter Windows 7 Ultimate x64
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Das wurde bereits als Bug im entsprechenden (englischen) Forum gemeldet.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
iseppi
Junior Member
Junior Member

Post by *iseppi »

Hui, das ging ja schnell :) Danke

Was mir eben auch aufgefallen ist: Wenn ich 2 Kopier vorgänge in den Hintergrund verlegt habe kann ich diese nicht mehr in den Vordergrund bringen. Ein pausierter Kopiervorgang wird beim Klick auf den Vordergrund Button bloss gestartet, kommt aber nicht mehr in den Vordergrund.
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Ist bekannt und bereits gefixt! Bitte mit Beta 2 ausprobieren.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply