Aloha Hee,
ich verwende den TC seit 10 Jahren (Lizenz).
Nach dem Update 8.5b3 werden Laufwerke nicht mehr angezeigt.
Detail:
Ich habe diverse Verzeichnisse per subst Befehl je an einen Laufwerksbuchstaben gebunden.
Beim Windows Start (V7.64) werden die Laufwerke per Batch jeweils eingebunden.
Der Laufwerkswechsel geschieht dann im TC z.B. mit ALT+F1 im linken Fenster. In dem Dropdown werden die verfügbaren Laufwerke zu denen man wechseln mag, angezeigt.
Seit Version 8.5b3 werden die per Subst eingebundenen LW nicht mehr angezeigt. Der Win-Explorer zeigt sie aber an; sprich es gibt sie.
Was ist anders geworden?
Was kann ich tun?
Ist es ein Bug?
Besten Gruss
Earchy
Laufwerke werden nicht mehr angezeigt
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Passiert das auch, wenn du den TC mit einer sauberen INI startest?
MfG Dalai
Code: Select all
totalcmd.exe /i="%temp%\fresh.ini"
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Kann es sein, dass du TC als Administrator ausführst? Dann gilt die gleiche Geschichte wie bei Netzlaufwerken, dass jeder Nutzer seine eigenen Laufwerke hat.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
2earchy
das liegt daran, dass Windows (7?) die Laufwerke nun benutzer-spezifisch anzeigt. Es gibt aber eine Möglichkeit, dies zu ändern...
HTH
CoolWater
das liegt daran, dass Windows (7?) die Laufwerke nun benutzer-spezifisch anzeigt. Es gibt aber eine Möglichkeit, dies zu ändern...
HTH
CoolWater