Viewer wird geschlossenbei Suche Diaglog beenden 8.5b5

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
rrmoch
Junior Member
Junior Member

Viewer wird geschlossenbei Suche Diaglog beenden 8.5b5

Post by *rrmoch »

ich benutze das Commando cm_SearchStandalone weil ichdarauf sein Version 1.0 gewartet habe. Jetzt kommt es zu folgendem Problem
Suche nach Textinhalten, bei der Ergebnisliste lasse ich mir nun die Dateien mit dem Viewer anzeigen, schließe ich nun den Suchen Dialog gehen alle Viewer Fenster zu und ich fange wieder von vorne an, auch behält sich der Suchendialog in dieser Form nicht mehr die letzten Dateien die gefunden wurden
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Wenn Sie Viewer-Fenster vom Standalone-Suchen-Dialog aus aufrufen, dann ist dieser das Hauptfenster des Prozesses. Wenn Sie dieses Hauptfenster schliessen, werden alle Unterfenster geschlossen. Dasselbe passiert, wenn Sie Lister-Fenster vom TC aus starten und diesen dann schliessen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
rrmoch
Junior Member
Junior Member

Post by *rrmoch »

benutze ich aber den TC eigenen Suchen Dialog, dann bleiben die Fenster offen und das dachte ich bleibt bei dem Externen Dialog auch (gewöhnt man sich so an). wenn man sich 10 gesuchte Dateien öffnet um etwas zu vergleichen, dann zufällig den Dialog schließt ist es echt unangehm wenn alle 10 Lister auch zu gehen, dann fängt man wieder von Neuem an
Horst.Epp
Power Member
Power Member

Post by *Horst.Epp »

rrmoch wrote:benutze ich aber den TC eigenen Suchen Dialog, dann bleiben die Fenster offen und das dachte ich bleibt bei dem Externen Dialog auch (gewöhnt man sich so an). wenn man sich 10 gesuchte Dateien öffnet um etwas zu vergleichen, dann zufällig den Dialog schließt ist es echt unangehm wenn alle 10 Lister auch zu gehen, dann fängt man wieder von Neuem an
Dann musst du eben beim internen Suchen bleiben, oder deine Arbeitsweise aendern.
Christian kann keine Tochterprozesse am Leben halten,
wenn der Hauptprozess terminiert wird.
rrmoch
Junior Member
Junior Member

Post by *rrmoch »

ist schon klar, ich kann aber auch nicht den Notepad++ oder so einbinden, es wird ja immer der interne Viewer verwendet, oder gibt es irgendwo eine Einstellung für den Viewer für den externen Suche Dialog?
Post Reply