cm_SearchStandalone Problem Suche in Archiv

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
rrmoch
Junior Member
Junior Member

cm_SearchStandalone Problem Suche in Archiv

Post by *rrmoch »

Hi,
habe ein Archiv 7z in dem ein Verzeichis mit vielen Unterverzeichnissen gepackt ist. z.B. Test/viele Verz.
Rufe ich nun den externen Suche Dialog auf und suche nach einer Datei, dann wird dies nur gefunden wenn ich direkt im geöffneten Archiv stehe, also das Fenster auf Test angezeigt wird. Gehe ich ein Verzeichnis tiefer "viele Verz." dann poppt ein Fenster auf und die Meldung "Suchpfad nicht gefunden" wird angezeigt
Horst.Epp
Power Member
Power Member

Re: cm_SearchStandalone Problem Suche in Archiv

Post by *Horst.Epp »

rrmoch wrote:Hi,
habe ein Archiv 7z in dem ein Verzeichis mit vielen Unterverzeichnissen gepackt ist. z.B. Test/viele Verz.
Rufe ich nun den externen Suche Dialog auf und suche nach einer Datei, dann wird dies nur gefunden wenn ich direkt im geöffneten Archiv stehe, also das Fenster auf Test angezeigt wird. Gehe ich ein Verzeichnis tiefer "viele Verz." dann poppt ein Fenster auf und die Meldung "Suchpfad nicht gefunden" wird angezeigt
Kann ich nicht bestätigen.
Funktioniert bei mir mit dem eingebauten 7zip oder auch dem Total7zip Plugin unter TC 8.50b5 x64 ohne Probleme.
Vieleicht hast du die Option fuer die Verzeichnistiefe beim Suchen falsch eingestellt.
rrmoch
Junior Member
Junior Member

Post by *rrmoch »

Hi,
wenn ich in der 2. Verzeichnisebene bin, wird bei "Suchen In" die Endung des Archives nicht mehr angezeigt und ich denke er versucht dann in einem realen Verzeichnis zu suchen. Bei mir existiert das gepackte Archiv mit 7z nicht auf dem Rechner wo er vielleicht irrtümlicherweise suchen könnte.
"Nur in markierten Verzeichnissen suchen" ist ausgegraut und nicht anwählbar. Unterverz. durchsuchen steht auf "unbegrenzt
rrmoch
Junior Member
Junior Member

Post by *rrmoch »

Super in der B6 klappt es nun :-)
Post Reply