tc 64 bit pdf Vorschau
Moderators: Hacker, Stefan2, white
tc 64 bit pdf Vorschau
Hallo,
bin dabei tc einzurichten und habe noch ein Problem mit der pdf Vorschau.
Ein plugin für 64 bit habe ich nicht gefunden, nutze ich die 32 bit Version fehlt im das "ghost script environment".
Kann hier wer helfen?
mfg
bin dabei tc einzurichten und habe noch ein Problem mit der pdf Vorschau.
Ein plugin für 64 bit habe ich nicht gefunden, nutze ich die 32 bit Version fehlt im das "ghost script environment".
Kann hier wer helfen?
mfg
- sqa_wizard
- Power Member
Weil SLister Sumatra als Viewer benutzt !matixx wrote:@sqa_wizard:
slister ist klar, aber warum benötigst du noch den SumatraPDF ? oder funktioniert er bei dir als StadaloneViewer ?
Gruss maat
Deshalb kann man immer die aktuelle Sumatra Version benutzen.
Ich kopiere immer die aktuelle Beta von:
http://xhmikosr.1f0.de/sumatrapdf/
Re: tc 64 bit pdf Vorschau
Hi ihr Lieben,
Lese gerade diesen Thread und habe mir daraufhin das Plugin runtergeladen.
Es funktioniert grundsätzlich, aber wenn ich die Vorschaufunktion "STRG-Q" verwende bekomme ich vor der Anzeige immer noch den GhostSkript Fehler
angezeigt, den ich jedes Mal mit OK bestätigen muss.
Habt ihr einen Tipp, wie ich den weg bekomme?
Es funktioniert grundsätzlich, aber wenn ich die Vorschaufunktion "STRG-Q" verwende bekomme ich vor der Anzeige immer noch den GhostSkript Fehler
Code: Select all
could not load Ghostscript Enviroment
lg
Paul Belcl
Paul Belcl
SLister mit SumatraPDF benötigen kein Ghostscript.pbelcl wrote: 2020-06-06, 12:19 UTC Hi ihr Lieben,
Es funktioniert grundsätzlich, aber wenn ich die Vorschaufunktion "STRG-Q" verwende bekomme ich vor der Anzeige immer noch den GhostSkript Fehlerangezeigt, den ich jedes Mal mit OK bestätigen muss.Code: Select all
Dann hast du wohl in deinen Lister Plugins noch mehr als SLister für PDFs registriert
Windows 11 Home, Version 24H2 (OS Build 26100.3915)
TC 11.51 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.2.1 x64
TC 11.51 x64 / x86
QAP 11.6.4.2.1 x64
- knightrider
- Senior Member
Warum installierst du dir nicht einfach gs952w64? Gibt es hier.pbelcl wrote: 2020-06-06, 12:19 UTC Hi ihr Lieben,
Es funktioniert grundsätzlich, aber wenn ich die Vorschaufunktion "STRG-Q" verwende bekomme ich vor der Anzeige immer noch den GhostSkript Fehlerangezeigt, den ich jedes Mal mit OK bestätigen muss.Code: Select all
Damit funktioniert Strg+Q problemlos.
#247054#
Windows 10 Pro x64
TC 10.50 Final x32x64
"Nosce te ipsum"
Die Lösung ist auf keinen Fall die Installation von Ghostscript,knightrider wrote: 2020-06-07, 16:32 UTCWarum installierst du dir nicht einfach gs952w64? Gibt es hier.pbelcl wrote: 2020-06-06, 12:19 UTC Hi ihr Lieben,
Damit funktioniert Strg+Q problemlos.
das braucht man im TC nur, wenn man Postscript (.PS) oder .EPS Dateien anschauen will..
Der Poster muss einfach das unnötige Lister Plugin, welches GhostScript benötigt entfernen.
Windows 11 Home, Version 24H2 (OS Build 26100.3915)
TC 11.51 x64 / x86
QAP 11.6.4.2.1 x64
TC 11.51 x64 / x86
QAP 11.6.4.2.1 x64
Hallo Ihr Lieben,
Leider hat hier die Forenbenachrichtigung nicht geklappt, daher sehe ich eure Infos erst jetzt!
Habe zwar inzwischen auch Ghostscript installiert, aber es hat immer noch nicht funktioniert.
Jetzt hab ich mal aufgrund des Tipps von Horst.Epp meine Lister Plugins durchgesehen und festgerstellt, dass wirklich ein anderes Plugin für PDF installiert ist. Nachdem ich das gelöscht habe, hat die Asicht über "CTRL+Q" mit dem Slister und Sumatra sofort funktioniert.
Habe also Ghostscript wieder deinstalliert, klappt immer noch!
Vielen Dank für eure Hilfe, kann als SOLVED gekennzeichnet werden!
Leider hat hier die Forenbenachrichtigung nicht geklappt, daher sehe ich eure Infos erst jetzt!
Habe zwar inzwischen auch Ghostscript installiert, aber es hat immer noch nicht funktioniert.
Jetzt hab ich mal aufgrund des Tipps von Horst.Epp meine Lister Plugins durchgesehen und festgerstellt, dass wirklich ein anderes Plugin für PDF installiert ist. Nachdem ich das gelöscht habe, hat die Asicht über "CTRL+Q" mit dem Slister und Sumatra sofort funktioniert.
Habe also Ghostscript wieder deinstalliert, klappt immer noch!
Vielen Dank für eure Hilfe, kann als SOLVED gekennzeichnet werden!
lg
Paul Belcl
Paul Belcl