Deutsche Übersetzung: F6

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

phantom
Power Member
Power Member

Post by *phantom »

Hallo maria,

dann sind wir schon mal Zwei die für eine Umbenennung wären. :wink: Aber ich glaube nicht, dass wir uns bei den eingefleischten Stammnutzern durchsetzten können, obwohl ich selber dazu gehöre.
Für Profinutzer ist es keine Kunst die Sprachdatei "WCMD_DEU.LNG" zu bearbeiten, es sind ja nur 4 Stellen die abgeändert werden müßten. Bei der Hilfedatei hätte ich Probleme, aber "Bewegen" kommt im relevanten Bereich hier ja nur zweimal vor.
Anfänger bzw. neue Benutzer werden erst einmal stutzen, was wohl mit "Bewegen" gemeint ist bzw. über die ungewohnte Bezeichnung die Stirn runzeln.

Wie man eine Umfrage startet, weiß ich leider auch nicht. :?:

Auch von mir auch noch schöne Weihnachtsgrüße,

von Tom (phantom)
Krokus
Member
Member

Post by *Krokus »

Wenn es so einfach ist, wie ich eben gelesen habe, schlage ich vor, es so zu lassen, wie es ist. Und für die, welche es gerne mit "Bewegen" haben wollen, diese 2 Dateien separat anzubieten oder schon im Setupprozeß nachzufragen, ob Bewegen oder Verschieben später als Bezeichnung überall erscheinen soll. Dann aber auch die überarbeitete Hilfedatei, sollte entsprechend mit nur mit eindeutigem nur "Bewegen" oder nur "Verschieben", dazu als Dabei mit dabei sein. Also nur eine Abfrage bei der Installation. Vielleicht auch später einfach umstellbar, falls unterschiedliche Nutzer auf gleichen TC zugreifen? Eine "WCMD_DEU2.LNG" und passende "TOTALCMD2.CHM", so mein Vorschlag.
#133258 Personal license
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)
MC
Senior Member
Senior Member

Post by *MC »

Zuviel Kalkman geguckt? Smiley vergessen?
meisl
Member
Member

Post by *meisl »

MC hat recht, das mit Setup wäre irrsinniger Overkill.

...stelle mir gerade vor wie alle unsere englischen, polnischen, israelischen, tschechischen, russischen, ... Freunde auch jeweils nur eine Fragwürdigkeit/Unstimmigkeit in ihrer jew. Übersetzung finden...
Post Reply