Wir .. ihn.. ? Nein danke.
Meine Energievampir abprallen lassen Methode (Dauerigno) bleibt in Kraft. Das für nötig zu halten, hat er sich schließlich redlich erarbeitet.
Das du es schaffst, bei hoffentlich durchgeführter Addition aller seiner Beitragsstarts und der jeweils nachgelagerten "Nettigkeiten", die Machart, die Bestandteile bzw. das Mischverhältnis seiner Vorgehensweise als Kritik bzw. noch unter diese Bezeichnung fallen könnend einzustufen, erschreckt mich irgendwie ziemlich.
Hat für mich was von (mindestens) eine explosionsfähige Handgranate als nur einfach komisch aussehendes und in ungewöhnlicher Farbe gehaltenes, ansonsten aber eindeutig harmloses Osterei zu bezeichnen. Dein Tipp, sie bzw. sowas hübsch(er) anzumalen, reißt da sicher enorm viel raus.
Wobei man, angesichts dessen, was er und wie er es in seine Texte einbaut(e), wohl eher von den weiteren (Software)Weg bestimmen \ umlenken sollenden Tretminen schreiben sollte. Denn wer sich, so als auserkorener Jünger eben, dennoch wagt bzw. weigert, Jesus-And nicht zentimetergenau auf seinem Win8 (Leidens)Weg nachfolgen zu wollen, für den wird auch gerne mal nach der nächst stärkeren, jenen "illegalen" Willen brechenden Gerätschaft gesucht, die bestellbar \ anforderbar \ ausnutzbar sein soll(te). Egal auch, ob sich das direkt gegen den Softwarehersteller oder Boardies richtet. Schön auch die Denkweise, dazu auffordern zu dürfen, das Boardies doch bestimmt (ungefragt) als mit genauen Vorgabetexten beauftragtes Sprachrohr in Richtung Herrn Ghisler funktionieren wollen. Toll auch die verkappte Aussage, das er, so als angeblicher Millionär bestimmt einfach nur zu hochnäsig ist, Kundenwünsche von Jesus-And zügigst umzusetzen. War da nicht sogar was, von wegen laut drüber nachdenken, ob ein Ombudsmann als Ghisler-Disziplinierungshilfe anrufbar ist ?
Bloß gut, das sowas noch Kritik ist und nicht schon selbst-herrliche \ legitimierte Nötigung.
Überfüssige Beta-Versionen oder XP ist tot
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Tiggaa wrote: angeblicher Millionär bestimmt einfach nur zu hochnäsig ist, Kundenwünsche von Jesus-And zügigst umzusetzen. War da nicht sogar was, von wegen laut drüber nachdenken, ob ein Ombudsmann als Ghisler-Disziplinierungshilfe anrufbar ist ?
Na du schreibst ja einen Schleim....


Kleiner Tipp, für schweizer Millionäre ist natürlich kein Ombutsmann zuständig, sondern das Finanzamt Heilbronn. Nach deutschem Gesetz darf man jeden damit necken, wenn man seine Adresse weiß. Und wie wir wissen, geht bei der Steuer immer mal was schief....