Die Ombudsmann-Erklärung

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Locked
And
Junior Member
Junior Member

Die Ombudsmann-Erklärung

Post by *And »

Zitat aus Hilfe Text:

Die Ombudsmann-Erklärung: (deutsche Übersetzung, Originaltext der ASP siehe unten)

Dieses Programm wird von einem Mitglied der Association of Software Professionals (ASP) hergestellt. Die ASP möchte sicherstellen, dass das Shareware-Prinzip für Sie aufgeht. Falls Sie ein Problem betreffend Shareware mit einem ASP-Mitglied nicht direkt lösen können, so kann ASP möglicherweise helfen. Der ASP-Ombudsmann kann Ihnen helfen, einen Streit oder ein Problem mit einem ASP-Mitglied zu lösen, gibt aber keine technische Unterstützung für die Produkte der Mitglieder. Bitte schreiben Sie kontaktieren Sie den ASP Ombudsmann auf englisch online an der Adresse http://www.asp-software.org/omb.

"

Wenn in angemessener Zeit keine Erklärung des Lizenzgebers vorliegt die grafische Oberfläche zeitgemäß zu gestalten, wird der Rechtsweg beschritten.
white
Power Member
Power Member

Post by *white »

TOTALCMD.CHM wrote:If you are unable to resolve a shareware-related problem with an ASP member by contacting the member directly, ASP may be able to help.
Direkt kontaktieren:
http://www.ghisler.com/support.htm

Ich finde keine Informationen über den Ombudsmann auf der ASP-Website außer diese:
http://asp-software.org/www/history/asp-hall-of-fame/ wrote:From September 1997 until 2013, he was the ASP ombudsman.
Gibt es keinen ASP Ombudsmann mehr?
Stiltzkin
Member
Member

Post by *Stiltzkin »

Wilhelm M.
Power Member
Power Member

Post by *Wilhelm M. »

So ist es. Jedes weitere Wort ist überflüssig.
Grüße/Regards,
Wilhelm
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Re: Die Ombudsmann-Erklärung

Post by *Sir_SiLvA »

And wrote:Wenn in angemessener Zeit keine Erklärung des Lizenzgebers vorliegt die grafische Oberfläche zeitgemäß zu gestalten, wird der Rechtsweg beschritten.
DAS will ich sehen wie DU TROLL vor Gericht ziehst weil Dir die UI eines Programmes nicht gefällt weil du zu blöde bist ein anderes zu benutzen :!: :twisted: Ich hoffe Du wohnst auch in der SCHWEIZ :P :D
mbathen
Junior Member
Junior Member

Post by *mbathen »

And wrote:Zitat aus Hilfe Text:

Wenn in angemessener Zeit keine Erklärung des Lizenzgebers vorliegt die grafische Oberfläche zeitgemäß zu gestalten, wird der Rechtsweg beschritten.
Keep me informed. :shock:
--
Manfred
andreas.lumpp
Junior Member
Junior Member

Post by *andreas.lumpp »

And wrote:Wenn in angemessener Zeit keine Erklärung des Lizenzgebers vorliegt die grafische Oberfläche zeitgemäß zu gestalten, wird der Rechtsweg beschritten.
Was hat der Ombudsmann mit Rechtsweg zu tun?

Hast Du eigentlich eine Lizenz von TotalCommander erworben? Oder auf was willst Du Dich bei Deinem Rechtsweg berufen? Dass Dir eine geklaute Software nicht nach Deinem Gusto verunstaltet wird?

Da will ich auch informiert bleiben! :P
And wrote:Wer Sicherheit aufgibt um Freiheit zu gewinnen verdient keine Frau und keine Kinder- Ursula van der Laien
Die Frau heisst Ursula von der Leyen
MC
Senior Member
Senior Member

Post by *MC »

Das war eine rechtssichere Formulierung um nicht verklagt werden zu können ;-)
mbathen
Junior Member
Junior Member

Post by *mbathen »

Also, wenn schon
Dr. med. Ursula Gertrud von der Leyen

meinjanur
--
Manfred
And
Junior Member
Junior Member

Post by *And »

andreas.lumpp wrote:
Was hat der Ombudsmann mit Rechtsweg zu tun?
Geh mal davon aus, Rechtsweg ist alles was mit irgendeiner Behörde zu tun hat.

Sir_SiLvA wrote: DAS will ich sehen wie DU TROLL vor Gericht ziehst weil Dir die UI eines Programmes nicht gefällt weil du zu blöde bist ein anderes zu benutzen :!: :twisted: Ich hoffe Du wohnst auch in der SCHWEIZ :P :D
Wenn du mich herausfordern willst, dann werde ich das gerne tun. Langsam wird mir das hier zu affig mit eurer Windows XP-Truppe.
Horst.Epp
Power Member
Power Member

Post by *Horst.Epp »

Setzt doch diesen Volltroll einfach auf die Ignoreliste und lasst ihn seinen Schwachsinn alleine verzapfen. Der ist doch keine Zeile wert.
War denn auch meine einzige dazu
:lol:
oompoop
Power Member
Power Member

Post by *oompoop »

Also, ich stelle mir da jemanden vor, der mit der Rapper-Kappe (Schirm nach hinten) und der 1-€-Sonnenbrille von Rudis Reste-Rampe vor dem von Daddy gesponserten BarbiePC hockt ...
P.S.: Wenn "And" zum Avatar passen soll, ist es falsch geschrieben 8)
+++ Ende der Durchsage +++
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
And
Junior Member
Junior Member

Post by *And »

oompoop wrote:Also, ich stelle mir da jemanden vor, der mit der Rapper-Kappe (Schirm nach hinten) und der 1-€-Sonnenbrille von Rudis Reste-Rampe vor dem von Daddy gesponserten BarbiePC hockt ...
P.S.: Wenn "And" zum Avatar passen soll, ist es falsch geschrieben 8)
Also wenn ich mir dich an Hand deines Avators vorstellen sollte.....

Na würde wenigstens zu deinem Text passen..... :lol: :lol: :lol:
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

[mod]So, genug Getrolle und Beleidigungen. Thread geschlossen.

@And: Sollten Sie weiter unsere Benutzer beleidigen, muss ich Ihren Account leider schliessen.[/mod]
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Locked