Keine Icons

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Yogibaer
Junior Member
Junior Member

Keine Icons

Post by *Yogibaer »

Seit einiger Zeit zeigt mein TC (Vers. 5.5) keine Icons mehr an. In den Dateilisten ist immer nur ein weißes Icon (als ob kein Programm für diesen Dateityp konfiguriert wäre) zu sehen, egal welche Dateiendung. Jedoch öffnet sich das richtige Programm. Wie kann ich die richtigen Icons wieder sehen?
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

2Yogibaer

Deine Beschreibung hört sich danach an, als ob Du unbeabsichtigt die Option "Konfigurieren/Ansicht/Symbole links vom Dateinamen anzeigen/Nur Standardsymbole" gewählt hast. Falls meine Vermutung zutrifft stelle hier mal "Alle" ein.
Yogibaer
Junior Member
Junior Member

Post by *Yogibaer »

Danke für den Hinweis. Habs soeben versucht, es hat sich aber nichts geändert.
Cineatic
Power Member
Power Member

Post by *Cineatic »

Hallo!

Werden die Icons im Explorer noch korrekt angezeigt?

Oder einfach mal den TC neu installieren (evtl. gleich die aktuelle Version). Wirkt manchmal Wunder :wink:
Gruß,
Christian
Yogibaer
Junior Member
Junior Member

Post by *Yogibaer »

Update (V 6.1) hat leider auch nichts genützt. Im MS Explorer werden alle Icons angezeigt. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

BTW: 6.02 ist die neueste TC Version.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Yogibaer
Junior Member
Junior Member

Post by *Yogibaer »

Hab´s geschafft. Ich weiß nicht, woran es gelegen ist, aber jedenfalls sind die Icons wieder da. Ich hab einfach die Dateien ohne Icon angeklickt (markiert) und über das Menü "Datei / Verknüpfen..." nochmals neu mit dem dafür zuständigen Programm verknüpft. Siehe da, die Icons waren wieder zu sehen.

Gruß Hp
Post Reply