Hi
Ich habe ein Problem. Ich benutze den Windows und später Toital-Commander schon viele Jahre. Bisher hat das Vergleichen immer geklappt.
Wenn ich 2 Tabellen miteinander vergleichen will, gab es bisher eine Tabelle neben der anderen Tabelle, so daß ich diese prima links und recht sehen konnte.
Jetzt wird nur noch eine Tabelle angezeigt und die zweite Tabelle nur als eine Zeile - horizontal.
Mache etwas falsch?
Danke.
Vauh
Vergleiche nach Inhalt
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo, Vauh.
Im Vergleichen-Fenster klicke einmal auf das Icon für "Vertikale Anzeige". (direkt unter dem linken Fernglas). Das ist ein Umschalter und schaltet zwischen Anzeige der Dateien nebeneinander und untereinander hin und her.
Grüße
Karl
Im Vergleichen-Fenster klicke einmal auf das Icon für "Vertikale Anzeige". (direkt unter dem linken Fernglas). Das ist ein Umschalter und schaltet zwischen Anzeige der Dateien nebeneinander und untereinander hin und her.
Grüße
Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 11.50 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song