Hallo!
benutze immer noch internen ZIP-Packer von der Version 6.02.
Ich habe versucht einen ZIP in einen ZIP zu erstellen. Gemeint: im Linken Fenster ist das Source-Verzeichnis, im Rechten das Ziel: geöffnete ZIP-Datei. Beim Packen wird einfach eine neue ZIP-Datei erstellt und zwar in dem Verzeichnis, wo die Ziel-ZIP-Datei liegt, und nicht in die ZIP-Datei verschoben.
Habe danach die frisch gepackte ZIP-Datei mit CTRL-X "ausgeschnitten und versucht in die Ziel-ZIP-Datei mit CTRL-V einzufügen..... klappte auch, bis auf die Tatsache, dass die frische ZIP-Datei nicht gelöscht wurde....
Ein Bug, oder ein Feature?
Gruß,
Roman.
Und wieder ZIP-Packer
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ich denke mal, das ein Feature ist. Im Packen-Dialog steht ja die Bezeichnung der "neuen" Archiv und da ist eigendlich kein Punkt zur Zielangabe, wie in deinem Fall das vorhandene Zip-File.
Da mit dem Ausschneiden läuft bei mir nicht nur bei Zip-Files, so wie du es beschreibst, sonden bei allen Dateien. Bewegen (F6) in ein Archiv direkt läuft.
Da mit dem Ausschneiden läuft bei mir nicht nur bei Zip-Files, so wie du es beschreibst, sonden bei allen Dateien. Bewegen (F6) in ein Archiv direkt läuft.