Wie viel % nutz ihr so von den Funktionen, die der Tc hat ?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Zendo
Power Member
Power Member

Wie viel % nutz ihr so von den Funktionen, die der Tc hat ?

Post by *Zendo »

Wie viel % nutz ihr so von den (1000)??? Funktionen, die der TC hat.

Bin auf nur ca 5% gekommen.

Warum hat Microsoft nicht so geniale Programmierer wie Hr.Ghisler?

Die sich Gedanken machen was sinnvoll ist.

Der Windows-Explorer ist es bei weitem nicht.

grüße

WinXP Commander
Last edited by Zendo on 2015-08-24, 07:48 UTC, edited 3 times in total.
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

2WinXP Commander
Warum hat Microsoft nicht so geniale Programmier wie Hr.Ghisler?
Zuviele Köche verderben den Brei und die haben hunderte wenn nicht gar tausende Köche :-)
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Das Verrückte ist, ich habe hier Vorschläge für weit über 1000 weitere Ideen für Funktionen! Es braucht zwar jeder nur 5% der Funktionen, doch sind das nicht überall dieselben 5%...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
bugmenot
Member
Member

Post by *bugmenot »

Das Verrückte ist, ich habe hier Vorschläge für weit über 1000 weitere Ideen für Funktionen! Es braucht zwar jeder nur 5% der Funktionen, doch sind das nicht überall dieselben 5%...
Das ist richtig. Deshalb würde ich erstmal nur bestehende Funktionen mit den Requests ausbauen und gänzliche neue Funktionen stärker prüfen.
Ich habe das mal mit der LOG Datei geschekt, und bin auf nur
ca 5% gekommen.
Erstaunlich die Zeit beschleunigung.
Wie macht man sowas? Also das Checken und umrechnen?
Warum hat Microsoft nicht so geniale Programmier wie Hr.Ghisler?
Die sich gedanken machen was sinn voll ist.
Sei froh, dass nicht alles von MS kommt! Ein bunter Markt ist mir tausend mal lieber, als so eine Monokultur. Egal wie gut die MS-Produkte auch sein mögen, Alternativen sind immer gut. Schon mal - wie Ghisler auch sagt - es immer andere Anforderungen gibt. Und längst nicht alle User mögen den TC. Andere lieben den Explorer oder den Speedcommander oder was auch immer. Und bevor es ein Produkt geben soll, was jedem gefallen sollen, lieber mehrere. Weil der Versuch, DAS Produkt zu schaffen, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Entweder ist es total unübersichtlich oder viel zu aufgebläht.
CADweazle
Senior Member
Senior Member

Post by *CADweazle »

ghisler(Author) wrote:Das Verrückte ist, ich habe hier Vorschläge für weit über 1000 weitere Ideen für Funktionen! Es braucht zwar jeder nur 5% der Funktionen, doch sind das nicht überall dieselben 5%...
8), da muss man ja keine Angst haben, dass Dir jemals die Ideen ausgehen!

Danke schon mal hier für die vielen neuen Erweiterungen!!
(Vor allem die Multisortfunktion der Spalten hat´s mir angetan!!!:twisted:)
Cheer up, Karl
Zendo
Power Member
Power Member

Post by *Zendo »

bugmenot wrote:
Ich habe das mal mit der LOG Datei geschekt, und bin auf nur
ca 5% gekommen.
Erstaunlich die Zeit Beschleunigung.
Wie macht man so was? Also das Checken und umrechnen?
Das ist mir jetzt ober peinlich aber die Antwort nach fast 9 Jahren, :oops:
lautet... ich weiß es leider nicht mehr wie ich das damals gemacht hatte.

Irgendwie hatte ich mir da mal was ausgedacht. :cry:
karlchen
Power Member
Power Member

Post by *karlchen »

WinXP Commander wrote:Das ist mir jetzt ober peinlich aber die Antwort nach fast 9 Jahren, :oops: lautet... ich weiß es leider nicht mehr wie ich das damals gemacht hatte.
Es war jetzt nicht wirklich erforderlich, diesen toten Thread nach fast 9 Jahren aus seiner verdienten Ruhe aufzuwecken, nur um nach Ablauf der strafrechtlichen Verjährungsfrist dieses Geständnis loszuwerden, das den Lauf der Weltgeschichte nun wirklich nicht verändern wird. :(
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

karlchen,
Ob alt, ob neu, ein Thread ist ein Thread. Es gibt kein Problem mit alten wiederbelebten Threads.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Zendo
Power Member
Power Member

Post by *Zendo »

karlchen wrote: Es war jetzt nicht wirklich erforderlich, diesen toten Thread nach fast 9 Jahren aus seiner verdienten Ruhe aufzuwecken, nur um nach Ablauf der strafrechtlichen Verjährungsfrist dieses Geständnis loszuwerden, das den Lauf der Weltgeschichte nun wirklich nicht verändern wird. :(
karlchen ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht,das ich dadurch "das wieder erwecke".Ich habe es einfach gesehen und musste es irgendwie tun...das war ich mir selber schuldig. Normal antworte ich immer schnellst möglich...und das war mir peinlich das über sehen zu haben, schließlich wird mir hier ja auch immer sehr schnell geholfen, da kann man das auch von mir erwarten!
Post Reply