Hallo,
normalerweise finde ich immer alle Dateien, die einen bestimmten Text beinhalten. Bei der Suche (ALT+F7) nach SQL Dateien (*.sql) die den Text INDEX enthalten, blieb die Ergebnisliste merkwürdigerweise leer.
Es wird ohne Einschränkung (incl. alle Unterverzeichnisse) gesucht.
Wenn ich die Dateien einzeln betrachte (F3) und dann mit F7 suche, werden die Stellen gefunden.
Woran kann das liegen?
Suche in Dateien fehlerhaft?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Mit welchen Zeichensätzen suchst du in den Dateien und welchen Zeichensatz haben die Dateien?
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Guter Hinweis, vielen Dank. Mit UTF16 geht es.
- Es gibt für Alles ein erstes Mal
Vielen Dank
- Ist natürlich umständlich, wenn ich bei der Suche jetzt jedesmal alle Zeichensätze einstellen muss. Der Zeichensatz ist mir bei der Suche eigentlich egal. Gebraucht habe ich das noch nie. Ich finde das Feature sollte besser bei "Erweitert" landen.
- Es gibt für Alles ein erstes Mal

Vielen Dank
- Ist natürlich umständlich, wenn ich bei der Suche jetzt jedesmal alle Zeichensätze einstellen muss. Der Zeichensatz ist mir bei der Suche eigentlich egal. Gebraucht habe ich das noch nie. Ich finde das Feature sollte besser bei "Erweitert" landen.
Du kannst die Suche auch abspeichern, siehe Register Laden/Speichern.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence