Ich hatte auf der linken Seite einen benutzerdefinierten Ansichtsmodus aktiv, der automatisch durch eine Regel eingeschaltet wurde (=> Hintergrundfarbe Rot).
Rechts war der Standard Ansichtsmodus in Verwendung.
Danach habe ich links die Zweig-Ansicht aktiviert (Auflösen der Unterverzeichnisse, STRG+B) und mittels Tab in die Rechte Seite gewechselt.
Dabei ist der Total Commander ausgeklinkt. Die Dateiübersicht sowohl links, als auch rechts war total korrupt. Benutzerdefinierte und Standard-Ansicht Hintergrundfarbe gleichzeitig auf Teilbereichen beider Seiten.
Schwierig zu beschreiben.
Dateien wurden keine mehr angezeigt.
Herumklicken mit der Maus, bzw. manuelles Aktualisieren der Ansicht half nichts. Nach kurzem herumprobieren stürzte Total Commander vollständig ab.
Folgender Inhalt im Windows Ereignis Protokoll:
Name der fehlerhaften Anwendung: totalcmd64.exe, Version: 9.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.23543, Zeitstempel: 0x57d2fe27
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000013b5e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2380
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d23e4f1fbf2828
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Programs\TotalC~1\totalcmd64.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: a2b93e94-aa69-11e6-b940-50465d517b54
Dateianzeige kaputt, vielleicht Ansichtsmodi schuld
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Leider kann ich da nichts dazu sagen, weil die Fehleradressse nicht im Total Commander liegt, sondern in der System-Datei KERNELBASE.dll.
Falls das öfter auftritt, könnten Sie das Tool Procdump von Microsoft benutzen, um einen crashdump zu erzeugen:
https://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/dd996900.aspx
1. Neues Verzeichnis c:\dumps o.ä. anlegen
2. Wie folgt starten:
procdump -ma -i c:\dumps
3. Warten bis der Absturz auftritt.
4. Mir den Crashdump aus c:\dumps schicken (gezippt).
Falls das öfter auftritt, könnten Sie das Tool Procdump von Microsoft benutzen, um einen crashdump zu erzeugen:
https://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/dd996900.aspx
1. Neues Verzeichnis c:\dumps o.ä. anlegen
2. Wie folgt starten:
procdump -ma -i c:\dumps
3. Warten bis der Absturz auftritt.
4. Mir den Crashdump aus c:\dumps schicken (gezippt).
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