Hallo zusammen,
ich habe ein klienes Problem, wenn ich in einem Verzeichnis Dateien suchen möchte und hierzu in den erweiterten Suchoptionen "Datum zwischen" auf das erste Feld klicke geht der Kalender auf und ich kann mir das Startdatum heraussuchen und anklicken. Mit dem Anklicken des Datums im Kalender wird dieses Fenster geschlossen und friert mir die Maske ein.
Der Total Commander muss dann im Task-Manager abgeschossen werden.
Nachtrag: Wenn ich das erste Feld in "Datum zwischen" von Hand ausfülle, habe ich dieses Problem nicht, also z.B.: 25.01.2017
Betriebssystem ist Windows 10 x64
Hat jemand eine Idee?
Danke für die Unterstützung
Gruß Christopher
Problem mit der erweiterte Suche nach Datum
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Stoffel_Hessen
- Junior Member
Problem mit der erweiterte Suche nach Datum
Gruß Christopher
Total Commander Benutzer seit 1996
Total Commander Benutzer seit 1996
- Stoffel_Hessen
- Junior Member
Stoffel_Hessen,
Wenn der TC hängt, mal mit Esc versuchen das unsichtbare Fenster zu schliessen, oder Alt-F4, oder mittels Alt-Shift-Links / Rechts es auf einen anderen Monitor zu bewegen vielleicht?
Roman
Wenn der TC hängt, mal mit Esc versuchen das unsichtbare Fenster zu schliessen, oder Alt-F4, oder mittels Alt-Shift-Links / Rechts es auf einen anderen Monitor zu bewegen vielleicht?
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
- Stoffel_Hessen
- Junior Member
Hallo Christopher,
Alt-F4 schliesst das Fenster, das erscheint bevor die Datumsauswahl sich öffnet. Was das für ein Fenster ist kann ich leider nicht sagen. Vielleicht mal per Ctrl-Shift-Esc die Prozesse beobachten und schauen, was so nach dem Alt-F4 verschwindet?
HTH
Roman
Alt-F4 schliesst das Fenster, das erscheint bevor die Datumsauswahl sich öffnet. Was das für ein Fenster ist kann ich leider nicht sagen. Vielleicht mal per Ctrl-Shift-Esc die Prozesse beobachten und schauen, was so nach dem Alt-F4 verschwindet?
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
- Stoffel_Hessen
- Junior Member