Bin mal ganz kurz fremdgegangen/Verbesserungsvorschläge

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Leif
Senior Member
Senior Member

Re: ÖhmZ

Post by *Leif »

Was ich auch noch am TC schätze, ist dass man nicht die Maus in die Hand nehmen muss, aber mit dieser Meinung stehe ich vllt alleine da.... :)
Neee...
Herr Mann
Power Member
Power Member

Post by *Herr Mann »

rellek wrote:sollen doch die xp-freaks speed-commander nehmen :P
Es geht ja nicht darum aus dem TotalCommander ein Bunten und Verspieltes XP-Tools zumachen.

Das es in ersterlinie auf die Funktion ankommt, ist schon richtig.

Aber wenn ich mir den Screenshot von http://www.ghisler.com/dpicture.htm angucke wirkt der besonders
auf neue User (neue Kunden) doch etwas "abschreckend".
Hat irgendwie etwas vom Win3.11.

Ich denke ein paar moderne Symbole/Symbolleisten (in den Standard-Einstellungen) würde das ganze doch etwas auffrischen.
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Total Commander ist bei der Oberfläche vor allem auf Geschwindigkeit getrimmt, deshalb benutzt er z.B. keine Icons in den Menüs, oder seinen eigenen Buttonbar und nicht den von XP. Was die hochauflösenden Icons angeht, wird sich aber in nächster Zukunft möglicherweise etwas ändern: Wir stellen demnächst von Disketten- auf CD-Versand um (erste Tests laufen schon), da muss ich dann weniger stark auf die Programmgrösse achten. Auf die Geschwindigkeit wird das aber sicher keinen Einfluss haben, da werde ich weiterhin vor allem darauf achten.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
SRock
Junior Member
Junior Member

Post by *SRock »

ghisler(Author) wrote:Was die hochauflösenden Icons angeht, wird sich aber in nächster Zukunft möglicherweise etwas ändern...
Das hört sich doch vielversprechend an. :D
Wobei ich den TC recht gut meinem Geschmack angepasst habe.
Post Reply