F: was muss ich Einstellen,daß sich das Fenster aktualisiert

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
DD9KWA
Junior Member
Junior Member
Posts: 52
Joined: 2007-04-09, 10:23 UTC

F: was muss ich Einstellen,daß sich das Fenster aktualisiert

Post by *DD9KWA »

...wenn ich zum Beispiel den USB-Stick herausziehe (und ein Defaultverzeichnis wieder da ist?)
User avatar
Peter
Power Member
Power Member
Posts: 2064
Joined: 2003-11-13, 13:40 UTC
Location: Schweiz

Post by *Peter »

Könntest du die Frage präzisieren bzw. anders formulieren? Es scheint nicht ganz verständlich ...
TC 10.xx / #266191
Win 10 x64
User avatar
DD9KWA
Junior Member
Junior Member
Posts: 52
Joined: 2007-04-09, 10:23 UTC

Post by *DD9KWA »

Peter wrote:Könntest du die Frage präzisieren bzw. anders formulieren? Es scheint nicht ganz verständlich ...
Ich stecke ein USB-Stick rein und sehe in einem Fenster dessen Inhalt. Wenn ich ihn wieder Entferne, bleibt der Inhalt noch sichtbar und ladet nicht seinen vorhandenen Inhalt
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4133
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Post by *Stefan2 »

Hi \x/alter, hast du dir mal die "Einstellungen > Refresh" angeschaut?




 
User avatar
DD9KWA
Junior Member
Junior Member
Posts: 52
Joined: 2007-04-09, 10:23 UTC

Post by *DD9KWA »

Stefan2 wrote:Hi \x/alter, hast du dir mal die "Einstellungen > Refresh" angeschaut?

 
gemacht, ist ansich alles Plausibel :(
Bild: https://www.dropbox.com/s/qzrjemzgfq6tyqa/Neu%20Einlesen.png?dl=0
Post Reply