automatisch Datei erstellen über Button Bar

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13064
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

pbelcl,
Gibt es die Möglichkeit die erstellte Datei danach gleich mit dem Notepad++ zu öffnen?
... && notepad++.exe Datei.txt

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
pbelcl
Senior Member
Senior Member
Posts: 212
Joined: 2003-02-28, 07:21 UTC
Location: Wien
Contact:

geschafft!

Post by *pbelcl »

Hallo Ihr Lieben,
Ich habs mit eurer Hilfe geschafft, dass es perfekt funktioniert!
War überwältigt, wie viele unterschiedliche Lösungsansätze ihr mir angeboten habt!!

Hab die Variante mit der kleinen CMD Datei gewählt, weil sie für mich am Einfachsten zu verstehen war und keine Zusatztools braucht ;-)

Hier das Batch "MakeLua.cmd" (reduziert auf die Funktion!):

Code: Select all

@ECHO OFF
SET "_datetime=%date:~6,4%-%date:~3,2%-%date:~0,2%_%time:~0,2%%time:~3,2%%time:~6,2%"
SET MyFile=%_datetime%.lua
nulll>%MyFile% 2>NUL
START "" "%Commander_Path%\Tools\Notepad++\notepad++.exe" %MyFile%
Gestartet mit:
Kommando: %comspec% /c
Parameter: "%%COMMANDER_PATH%%\MakeLua.cmd"

Danke für die vielen nützlichen Tipps, ihr seid super!!!
Post Reply