TCv9: Altes TC v8 Design wieder bekommen?!

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
ssalbach
Junior Member
Junior Member
Posts: 16
Joined: 2005-02-06, 15:58 UTC

TCv9: Altes TC v8 Design wieder bekommen?!

Post by *ssalbach »

Moin,
mir gefiel am TC besonders das der sich optisch eigentlich nie verändert hat..nun lade ich das neue Update und falle fast vom Stuhl :-(
Wie schalte ich denn alles wieder auf die Alte 8.x Ansicht um?!
Insbesondere, wie bekomme ich diesen fetten Mittelbalken wieder schmal?!
Selbst das TC Icon hat sich geändert..narf
Lieber Herr Ghisler...bitte vermurks den TC nicht durch zu viele Kundenwünsche..diesen Fehler macht Firefox schon...
Manchmal ist weniger mehr!
Wenn schon Kundenwünsche kommen, dann sollten diese auf Wunsch EINSCHALTBAR sein, aber nicht das ich nach jedem neuen Update jetzt erst suchen muss wie ich alle Neuerungen ABSCHALTE :-(
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4133
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Post by *Stefan2 »

In den Einstellungen?



Konfigurieren > Einstellungen...

Layout > [_] Buttonbar 2 (vertikal)
Symbole > [Standard-Symbolbiliothek wählen]






 
ssalbach
Junior Member
Junior Member
Posts: 16
Joined: 2005-02-06, 15:58 UTC

Post by *ssalbach »

schon klar, hatte die Einstellungen aber nicht gefunden.
Puh, die Laufwerkbuttons sind jetzt auch wieder weg :-)
Bei der Gelegenheit gleich die Flache Benutzeroberfläche abgeschaltet :-) YBE endlich wieder abgegrenzte Schaltflächen wie bei OS/2 :-)
Danke :-)
User avatar
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 1117
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....

Post by *matixx »

Es is sogar noch viel einfacher....: Rechtsklick auf Vertikale Bar/ Buttonbar bietet sofort die Möglichkeit die vertikale Bar auszublenden sowie die Default-Icons zu wählen.
Post Reply