Dateioperationen bei v9.10

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Pagefox
Senior Member
Senior Member
Posts: 288
Joined: 2003-08-12, 22:05 UTC
Location: Düren

Dateioperationen bei v9.10

Post by *Pagefox »

"Neuer Ordner" (F7) kann nun die gleichen Platzhalter wie das Mehrfach-Umbenenn-Tool (z. B. Datum + Uhrzeit) verwenden, und mehrere Verzeichnisse in einem Schritt mit einem Zähler erstellen
Neue Textdatei" (Umsch+F4): Unterstützung der gleichen Platzhalter wie das Mehrfach-Umbenenntool
"Neue Textdatei" (Umsch+F4) funktioniert nun auch in Archiven, auf FTP-Servern und mit Dateisystem-Plugins.
Da ist mir Aufgefallen das ein großteil leider noch in Englisch ist
Gruss
Pagefox
TC 11.00 64-Bit | Win10 64-Bit
User avatar
sqa_wizard
Power Member
Power Member
Posts: 3860
Joined: 2003-02-06, 11:41 UTC
Location: Germany

Post by *sqa_wizard »

Sorry, weder in deinem Zitat, in der Hilfe oder im Dialog sind bei mir Worte in Englisch (solange ich Deutsch als Sprache verwende)

Verwendest du eine eigene Sprachdatei?
#5767 Personal license
User avatar
Pagefox
Senior Member
Senior Member
Posts: 288
Joined: 2003-08-12, 22:05 UTC
Location: Düren

Post by *Pagefox »

Ja ich benutze folgende Sprachdatei
wcmd_silva_deu 9.0a.mnu

Es liegt an der Sprachdatei.

Da es mal umgestellt, und schon ist alles in Deutsch.

Anmerkung:
Es wäre schön wenn die Sprachdatei "wcmd_silva_deu 9.0a.mnu" für die Version 9.10 angepasst werden könnte
Gruss
Pagefox
TC 11.00 64-Bit | Win10 64-Bit
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

Vielleicht wird wcmd_silva_deu 9.0a.mnu ja bald angepasst, das wäre schön, da ich die auch verwende.

@Pagefox wir waren wohl gleichzeitig :wink:
Beste Grüße Zendo.
Als die Talente verteilt wurden,hat man mich in Quarantäne gesteckt.

Windows 10 Pro(x64) Version 22H2 (Build 19045.4046)
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 4.40 GHz 64,0 GB
Total Commander 11.03 x64
Everything 1.5.0.1370a. x64
poker
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2009-12-12, 10:21 UTC

Datei verschieben mit Shift-Taste

Post by *poker »

Guten Tag,
In der vorherigen Version konnte man Dateien die markiert waren mit der zusätzlich gedrückten Shift-Taste an den neuen Ort verschieben und zugleich am alte Ort löschen. Mit der neuen Version geht das nicht mehr. Man kann nur noch an den neuen Ort kopieren. Kann man diese Funktion wieder einbauen.
Danke. Gruss poker.
Win10-Pro-1709-x64
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6480
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Datei verschieben mit Shift-Taste

Post by *Horst.Epp »

poker wrote:Guten Tag,
In der vorherigen Version konnte man Dateien die markiert waren mit der zusätzlich gedrückten Shift-Taste an den neuen Ort verschieben und zugleich am alte Ort löschen. Mit der neuen Version geht das nicht mehr. Man kann nur noch an den neuen Ort kopieren. Kann man diese Funktion wieder einbauen.
Danke. Gruss poker.
Das geht wie bisher ohne Probleme !
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3447)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.3, Listary Pro 6.3.0.73
QAP 11.6.3.2 x64
poker
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2009-12-12, 10:21 UTC

Datei Operationen

Post by *poker »

Hallo Horst.Epp,
Habe den neue Version nochmals neu installiert. Die alte Version zuvor gelöscht. Jetzt geht es wieder.
Danke. Gruss poker.
Win10-Pro-1709-x64
User avatar
Pagefox
Senior Member
Senior Member
Posts: 288
Joined: 2003-08-12, 22:05 UTC
Location: Düren

Post by *Pagefox »

@poker: Geht auch mit F6
Gruss
Pagefox
TC 11.00 64-Bit | Win10 64-Bit
Post Reply