TCMD mit Icon aus Buttonbar starten

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
peter_jupiter
Junior Member
Junior Member
Posts: 97
Joined: 2007-09-15, 19:44 UTC
Location: Austria

TCMD mit Icon aus Buttonbar starten

Post by *peter_jupiter »

Liebe Forumfreunde,
ich habe ein Icon in der BB erstellt, mit einem Link zu einem Ordner.
Funktioniert soweit, nur das der windows datei explorer aufgeht.
Ich möchte aber das der TC öffnet , ist sicher ganz einfach, aber ich stehe auf der Leitung.
Danke für Hilfe
LG
Peter
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4133
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Post by *Stefan2 »

Verwende den TC-Befehl "CD" vor dem Ordnerpfad:


Befehl: cd "D:\rive\Pfad zum\Ordner"



- - -

Wenn du den Ordner im TC per drag&drop
auf die Buttonbar ziehst, trägt der TC dies selbst so ein.



HTH
peter_jupiter
Junior Member
Junior Member
Posts: 97
Joined: 2007-09-15, 19:44 UTC
Location: Austria

Post by *peter_jupiter »

super, vielen Dank, noch eine Frage, ich habe den Button in der vertikalen BB, und es erscheint der Ordner im linken Fenster, ist es auch möglich zu wählen, in welchem Fenster (rechts oder Links) der Ordner erscheinen soll ?
Danke
Peter
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13052
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

peter_jupiter,
es erscheint der Ordner im linken Fenster, ist es auch möglich zu wählen, in welchem Fenster (rechts oder Links) der Ordner erscheinen soll ?
Der Ordner erscheint in dem Fenster wo gerade der Cursor steht. Um den Pfad immer links erscheinen zu lassen muss das Kommando wie folgt aussehen:

Code: Select all

"%COMMANDER_EXE%" /O "/L=C:\Wo\Auch\Immer"
Für rechts einfach /L durch /R ersetzen.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply