Völlig falsche und nervende Meldung

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
jav666
Junior Member
Junior Member
Posts: 14
Joined: 2009-08-27, 11:20 UTC

Völlig falsche und nervende Meldung

Post by *jav666 »

Version: 9.0a

Folgende Meldung wenn ich eine Datei auf dem Server mit F4 öffne, was ändere und abspeichere:

Image: http://masterlevel.de/screenshot_339.png

Und das jedes mal. Klar ist: die Datei wurde völlig super und komplett heruntergeladen. Vom feinsten, quasi.

Immerhin: Manchmal wird die Datei nach dem Speichern sang und klanglos hochgeladen.

Wo kann man diesen Nerventerror abstellen? Ich finde nix...
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9364
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

Über welches Protokoll bzw. welchen Weg wird die Datei geladen?

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
jav666
Junior Member
Junior Member
Posts: 14
Joined: 2009-08-27, 11:20 UTC

Post by *jav666 »

Ich verbinde mich mit einem FTP-Server, dann Datei anwählen, dann bearbeiten (F4) ... es öffnet sich mein Texteditor.
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9364
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

Welche Größe zeigt der TC für die Datei auf dem FTP an und welche Dateigröße wird tatsächlich übertragen (liegt dann also im %TEMP%)?

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
jav666
Junior Member
Junior Member
Posts: 14
Joined: 2009-08-27, 11:20 UTC

Post by *jav666 »

Das kann ich gerade nicht sagen...ist gerade eine Phase, wo es bestens klappt.

Wenn der Fehler auftaucht, muss man die FTP-Verb. schließen, TC auch...dann gehts wieder.

Hätte gehofft, man kann solche Fehlermeldungen einfach abschalten.
Post Reply