Wunsch: Im Starmenü ein Item kopieren

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
WeiseWorte
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2018-01-02, 08:17 UTC

Wunsch: Im Starmenü ein Item kopieren

Post by *WeiseWorte »

Ich benutze recht intensiv das Startmenü. Ein kleines Feature, das mir schon seit langem fehlt, ist das Kopieren eines vorhandenen Menü-Items.
Nur so ne Idee...
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9387
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

In der Tat. Daher hatte ich das vor mehr als einem halben Jahr bereits vorgeschlagen: Add duplication function to several places, nicht beschränkt auf das Startermenü.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
User avatar
Wilhelm M.
Power Member
Power Member
Posts: 993
Joined: 2003-06-05, 10:45 UTC

Post by *Wilhelm M. »

Du heißt wie du sprichst: weise Worte.
Dieses Feature würde die Arbeit am Startmenü ganz wesentlich erleichtern.
Grüße/Regards,
Wilhelm
Post Reply