Datenträgerbezeichnungen konsequent klein geschrieben

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
creibens
Junior Member
Junior Member
Posts: 25
Joined: 2004-09-13, 08:20 UTC
Location: Ronnenberg-Benthe

Datenträgerbezeichnungen konsequent klein geschrieben

Post by *creibens »

Ich habe meinen diversen Datenträgern sprechende Namen gegeben, wobei ich die übliche Groß und Kleinschreibung verwendet habe. Beispiele sind Betriebssystem, Virtuelle Maschinen oder Video IV. In der herunterklappbaren Laufwerksliste werden sie auch so angezeigt, nicht jedoch in den Titelleisten der beiden Listenfenster. Dort stehen sie konsequent klein geschrieben, also betriebssystem, virtuelle maschinen oder video iv.

Leider habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden, dies zu ändern.
Gruß. Claus
User avatar
karlchen
Power Member
Power Member
Posts: 4603
Joined: 2003-02-06, 22:23 UTC
Location: Germany

Post by *karlchen »

Hallo, Claus.

Ich vermute stark, dass du bei den Volume-Namen kein Glück haben wirst. Legt jedenfalls das Christians Antwort im Thread aus 2009 nahe: Big wish -> Big Drive Letter
Falls Christian sich das in den letzten 8 Jahren nicht doch noch anders überlegt hat.
--
Sieht nach Durchsuchen der Datei History.txt nicht so aus.

Grüße
Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 10.52 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
Post Reply