Download-Funktion

Currently in public beta: Windows Phone version

Moderators: Stefan2, white, sheep, Hacker

Post Reply
phantom
Senior Member
Senior Member
Posts: 452
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Download-Funktion

Post by *phantom » 2018-06-05, 18:15 UTC

Hallo,

ist es möglich dem TC für Windows eine Download-Funktion zu spendieren?
Ich habe heute vergeblich versucht mit Edge über einen Link einen Podcast herunterzuladen. Normalerweise sollte so etwas über den Browser geschehen, dennoch sind Szenarien denkbar, bspw
Downloadlink in einer Textdatei, wo so eine Funktion nützlich sein könnte.

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 36291
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) » 2018-06-06, 16:29 UTC

Ja, im Prinzip wäre das schon machbar, doch habe ich versucht, mich bei der Mobilversion (auch bei Android) auf das Nötigste zu beschränken. Da jedes Mobilgerät sowieso einen Browser hat, habe ich eine Downloadfunktion bisher nicht für nötig befunden. Allerdings scheint bei Edge im Kontextmenü von Links tatsächlich eine Download-Option zu fehlen.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

Post Reply