Lister (Audio) öffnet sich in falscher Höhe u. Lautstärke springt zurück
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Lister (Audio) öffnet sich in falscher Höhe u. Lautstärke springt zurück
Wenn der Lister bei mehreren markierten Audiodateien mit Shift+F3 gestartet wird
- öffnet er sich in falscher Höhe (TC64: Menüleiste u. Steuerelemente sind nicht sichtbar),
- springt die veränderte Lautstärke beim nächsten Titel wieder auf Maximum (beide Versionen).
Sind das gewollte Eigenschaften oder Fehler?
- öffnet er sich in falscher Höhe (TC64: Menüleiste u. Steuerelemente sind nicht sichtbar),
- springt die veränderte Lautstärke beim nächsten Titel wieder auf Maximum (beide Versionen).
Sind das gewollte Eigenschaften oder Fehler?
Re: Lister (Audio) öffnet sich in falscher Höhe u. Lautstärke springt zurück
Passiert hier nicht.
Ich habe das Multimedia Player Lister Plugin 2.6.2.1 installiert.
Ich habe das Multimedia Player Lister Plugin 2.6.2.1 installiert.
Windows 11 Home, Version 24H2 (OS Build 26100.4061)
TC 11.55 RC2 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.4 x64
TC 11.55 RC2 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.4 x64
Bei mir liegt das Fenster über dem Dateilistenpfad und Tabs und Laufwerksauswahl, Buttons und Menue vom TC sind erreichbar.none wrote: 2018-12-13, 08:02 UTC Wenn der Lister bei mehreren markierten Audiodateien mit Shift+F3 gestartet wird
Kann ich bestätigen.none wrote: 2018-12-13, 08:02 UTC - springt die veränderte Lautstärke beim nächsten Titel wieder auf Maximum (beide Versionen).
@HorstEpp: betrifft wahrscheinlich nur den internen Lister, nicht dein Plugin.
Last edited by matixx on 2018-12-13, 10:36 UTC, edited 1 time in total.
Das Lister-Fenster öffnet sich am oberen Bildschirmrand, verdeckt nichts anderes und muss immer größer gezogen werden, damit seine Menüleiste und Steuerelemente sichtbar werden. Das passiert nur bei der 64 bit-Version auf allen Systemen.
Die Installation eines Plugins ist nicht sinnvoll, weil es sich m. E. um einen Fehler handelt. Vielleicht sitzt das Problem aber auch vor dem Gerät.
Die Installation eines Plugins ist nicht sinnvoll, weil es sich m. E. um einen Fehler handelt. Vielleicht sitzt das Problem aber auch vor dem Gerät.
Kann ich hier nicht bestätigen.none wrote: 2018-12-13, 10:28 UTC muss immer größer gezogen werden, damit seine Menüleiste und Steuerelemente sichtbar werden.
TC x64 9.12
TC Skalierung der Dialogboxen ist AUS
TC Schriftgößen Dateiliste SEGOE UI 10, Hauptfenster SEGOE UI Semibold 10 b, Dialogboxen MS Sans Serif 10
Monitor nativ mit 1920x1200
Windows Textgröße auf Standard 100%
Ich verwende TC 9.21a auf Windows 7 u. 10. Schriftart und -größe wurden nicht verändert. Die 32 bit-Version öffnet sich korrekt. Nur die 64 bit-Version hat das Problem. Wenn ich das Fenster größer ziehe und den Vor- oder Zurück-Button drücke, schiebt sich der untere Rand auch wieder etwas hoch. Es dürfte also nicht an irgendwelchen Einstellungen liegen. Lister-Plugins sind keine vorhanden.
Werden die Bugs hier eingesammelt oder muss man sie irgendwo melden oder gar behalten?
Ich vermute mal das Christian das ohnehin mitbekommen hat, ansonsten zur Sicherheit kannst du es hier posten:
https://www.ghisler.ch/board/viewforum.php?f=28
https://www.ghisler.ch/board/viewforum.php?f=28